FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Man darf nie den Fehler begehen (vor allem solche) Gegner zu unterschätzen!

Ich glaube nicht, daß Rose oder die Mannschaft Brügge auch nur irgendwie unterschätzen. Die hatten es in die CL geschafft und spielen jetzt nach der Gruppenphase eben EL weiter. Wir werden also sehr fokussiert sein müssen und konzentriert wie etwa gegen Leipzig zu Werke gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht, daß Rose oder die Mannschaft Brügge auch nur irgendwie unterschätzen. Die hatten es in die CL geschafft und spielen jetzt nach der Gruppenphase eben EL weiter. Wir werden also sehr fokussiert sein müssen und konzentriert wie etwa gegen Leipzig zu Werke gehen müssen.

Das glaube ich ja auch nicht. Die wissen genau, was auf sie wartet. Aber "für uns" sollte es nochmal ein Fingerzeig sein - "Hey, aufpassen!"

Innerlich habe ich schon gehofft, dass wir auf einen "geschwächten" Gegner treffen. Rose würde so etwas niemals zulassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich ja auch nicht. Die wissen genau, was auf sie wartet. Aber "für uns" sollte es nochmal ein Fingerzeig sein - "Hey, aufpassen!"

Innerlich habe ich schon gehofft, dass wir auf einen "geschwächten" Gegner treffen. Rose würde so etwas niemals zulassen!

Ich glaube nicht, daß meine Einstellung zum Spiel wirklich einen Einfluss hat auf den Ausgang desselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 22 Minuten:

Und wie ist deine Einstellung zum Spiel?

Ich denke, mir gehts wie den meisten hier: ich bin angespannt, weil Brügge definitiv kein Jausengegner ist, auch wenn sie gerade nicht super in Form sind. Mit der Erfahrung unserer letzten EL-Auftritte bin ich aber durchaus guten Mutes und freue mich auf ein spannendes Spiel in Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, mir gehts wie den meisten hier: ich bin angespannt, weil Brügge definitiv kein Jausengegner ist, auch wenn sie gerade nicht super in Form sind. Mit der Erfahrung unserer letzten EL-Auftritte bin ich aber durchaus guten Mutes und freue mich auf ein spannendes Spiel in Brügge.

100 % agree außer das mit dem spannenden Spiel. Will ein trockenes 0:3 sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

100 % agree außer das mit dem spannenden Spiel. Will ein trockenes 0:3 sehen

Ich kann es irgendwie nicht richtig einschätzen, aber im Hinspiel wäre selbst ein Unentschieden für mich noch ok. An ein 3:0 aus unserer Sicht glaube ich nicht... aber ich lasse mich super gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lese gerade auf unserem forum dass nur 250 FCS-fans kommen? Zusammen mit 100 VIP-gäste.

Ein bitschen enttäuschend... Die Meisten bleiben bei die Frau für Valentinstag? ;) Vielleicht gibt es doch noch mehrere dan die 250...

Die Träumer bei uns denken dass wir eine gute Chance haben um weiter zu gehen aber die Realisten wissen dass FCS normalerweise starker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist einfach schwierig zu "erraten", weil Sbg völlig aus dem "nichts" kommt und Brügge bestimmt stärker ist, als sie es oft gezeigt haben. Diese Ungewissheit macht mich nervös.

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach schwierig zu "erraten", weil Sbg völlig aus dem "nichts" kommt und Brügge bestimmt stärker ist, als sie es oft gezeigt haben. Diese Ungewissheit macht mich nervös.

 

Einfach das Hinspiel gut überstehen. Für das Heimspiel haben wir dann zwei Spiele mehr gemacht, ein volles Stadion und auch einen Rasen, der unserem Spiel gut tun wird.

Ich bin auf jeden Fall schon extrem "spitz" auf das Spiel und freue mich schon auf meinen Stadionbesuch in Brügge. Da ich jetzt auch Mitglied von Brügge bin, weiß ich aber noch nicht, zu wem ich halten werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
twintec schrieb vor 6 Minuten:

Ich lese gerade auf unserem forum dass nur 250 FCS-fans kommen? Zusammen mit 100 VIP-gäste.

Ein bitschen enttäuschend... Die Meisten bleiben bei die Frau für Valentinstag? ;) Vielleicht gibt es doch noch mehrere dan die 250...

Die Träumer bei uns denken dass wir eine gute Chance haben um weiter zu gehen aber die Realisten wissen dass FCS normalerweise starker ist.

Ich weiß es zwar nicht genau aber es ist etwas wenig. Brügge ist eine wunderschöne Stadt und das Duell ist sehr speziell aber es werden auch "so" einige Leute privat kommen. Viel mehr Leute kommen lieber gegen deutsche Vereine, weil die Rivalität groß- und der Weg kürzer ist. Gegen Leipzig oder Dortmund waren jeweils ungefähr 2000 Salzburger vor Ort.

Ich wollte auch nach Brügge kommen, nur hieß es dann 400€ pro Hin- und Rückflug. Pff... Dafür ist aber das Stadion in Sbg schon sehr gut gefüllt. 22.000 + bis jetzt.

Wir wissen alle, dass Brügge ein starker Gegner ist und wir alles geben müssen. Ich freue mich auf dieses Duell!

Valentinstag könnte für viele sogar bedeuten: "Du darfst nicht Fußball schauen!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Einfach das Hinspiel gut überstehen. Für das Heimspiel haben wir dann zwei Spiele mehr gemacht, ein volles Stadion und auch einen Rasen, der unserem Spiel gut tun wird.

Ich bin auf jeden Fall schon extrem "spitz" auf das Spiel und freue mich schon auf meinen Stadionbesuch in Brügge. Da ich jetzt auch Mitglied von Brügge bin, weiß ich aber noch nicht, zu wem ich halten werde :davinci:

Ja ich auch, da weißt ja echt nicht, was passieren wird?

Aber ja, ein 2:4, wie in Rom brauche ich nicht noch einmal. Ein faires 1:1 und meine Pumpn ist erleichterter ;-) Der Rest wird dann in Sbg ausgespielt. 

Und du holst dir vorsichtshalber gleich eine Mitgliedschaft, da bist immer auf der Siegerseite. Du Schlingl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.