derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 30 Minuten: Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass wir positiv überraschen werden, wie auch schon die gesamte EC Saison. Weils der EC ist, sonst gibts keine plausible Erklärung und mir gehts da nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 33 Minuten: Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass wir positiv überraschen werden, wie auch schon die gesamte EC Saison. Ist ja EC. Wir werden überraschen, ein Tor schießen, ein Xerl holen um dann voller Hoffnung, Erwartung und Aufbruchstimmung von den Dosingern eine am Deckel zu kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Minute: Ist ja EC. Wir werden überraschen, ein Tor schießen, ein Xerl holen um dann voller Hoffnung, Erwartung und Aufbruchstimmung von den Dosingern eine am Deckel zu kriegen... so ca. stell ich mir das leider auch vor gekrönt von einer Hundsleistung gegen Hartberg. vielleicht sollten wie das Stadionbranding nach dem Inter Spiel gleich so belassen und einen Satz Inter Dressen in dei Gästekabine legen, für die kommenen Liga Partien warat's. bearbeitet 7. Februar 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: so ca. stell ich mir das leider auch vor gekrönt von einer Hundsleistung gegen Hartberg Stimmt, Hartberg ist ja auch noch dazwischen. Die eignen sich sogar noch viel besser zum runterkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Februar 2019 In der Gruppenphase bin ich zu 90% richtig gelegen. Drum versuch ichs weiter mim tippen: Villareal 5:0 Rapid Rapid 2:0 Admira Austria 6:1 Rapid Rapid x:x Inter Die Serie hält. -5 away, +2 im Anschluss daheim.Rapid 2:0 / 3:1 Inter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, Hartberg ist ja auch noch dazwischen. Die eignen sich sogar noch viel besser zum runterkommen... Hundsleistung könnte schon sein, aber ich sag wir kommen weiter und das ist es letztendlich was im Cup zählt. bearbeitet 7. Februar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2019 Daheim zu Null wäre schon fein!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 7. Februar 2019 Just for fun zwei Torwetten mit 10 Euro Einlage daheim 1:0 auswärts: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 1 Stunde: In der Gruppenphase bin ich zu 90% richtig gelegen. Drum versuch ichs weiter mim tippen: Villareal 5:0 Rapid Rapid 2:0 Admira Austria 6:1 Rapid Rapid x:x Inter Die Serie hält. -5 away, +2 im Anschluss daheim.Rapid 2:0 / 3:1 Inter Nie im Leben macht dieses Rapid 3 Tore gegen Skriniar, De Vrij/Miranda und Handanovic. bearbeitet 7. Februar 2019 von chili 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 chili schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben macht dieses Rapid 3 Tore gegen Skriniar, De Vrij/Miranda und Handanovic. Alar is so unsichtbar der macht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Blöde frage aber was is unterschied zw. Mod und SUPERmod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Blöde frage aber was is unterschied zw. Mod und SUPERmod? Supermods haben offenbar eine Glaskugel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2019 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Ist ja EC. Wir werden überraschen, ein Tor schießen, ein Xerl holen um dann voller Hoffnung, Erwartung und Aufbruchstimmung von den Dosingern eine am Deckel zu kriegen... Bewundere euren Optimismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2019 grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Supermods haben offenbar eine Glaskugel Neben der Glaskugel gibt's von Dannyo für Supermods auch ein deutlich höheres Gehalt als für Mods und er stellt uns zudem ein MacBook Pro und ein iPhone zur Verfügung, damit wir unserer Arbeit ordentlich nachgehen können und weil wir eben einfach super sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Hundsleistung könnte schon sein, aber ich sag wir kommen weiter und das ist es letztendlich was im Cup zählt. das wäre für mich eine derartige Sensation; die wäre so groß dass sie eine miserable nationale Saison fast gut machen würde*. Weil Inter einfach so ein verdammt großer Name ist. * außer wir "hamburgern" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts