AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2018 Wir können uns voll auf ec konzentrieren, da die letzten 4 Spiele des grunddurchgangs schon egal sind. Das war immer der Plan, aber jetzt check ichs erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2018 AbZock3r schrieb vor 31 Minuten: Wir können uns voll auf ec konzentrieren, da die letzten 4 Spiele des grunddurchgangs schon egal sind. Das war immer der Plan, aber jetzt check ichs erst. Wer die Euro Leauge gewinnt spielt Champions Leauge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Dezember 2018 AbZock3r schrieb vor 53 Minuten: Wir können uns voll auf ec konzentrieren, da die letzten 4 Spiele des grunddurchgangs schon egal sind. Das war immer der Plan, aber jetzt check ichs erst. außerdem ist ja der gewinner nächstes jahr in CL oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: außerdem ist ja der gewinner nächstes jahr in CL oder? Und uns Fans lässt man da monatelang nach gründen suchen u im dunkeln tappen... well done rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Dezember 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. Inter ist durchaus schlagbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Dezember 2018 Tribal schrieb vor 14 Minuten: Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. Dazu hätt ma uns schon selbst ziehn müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2018 MichaelBaier schrieb vor 7 Stunden: Sehr geiles Los! Hoffe ein Wunder geschieht irgendwie und wir gewinnen die Spiele. Irgendwie. Wurscht wie^^ Alter, zieh doch mal einen Wechsel deines Avatars in Betracht. Das geht ja auf keine Kuhhaut nicht. Oder hat der den gleichen Geburtstag wie der SK Rapid ? Dann würds natürlich Sinn machen. Aktuell spül ma eh so wia der ausschaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 26 Minuten: Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. also lieber als ein spanischer Gegner ist mir Inter allemal und schauen wir wie ernst sie die EL nehmen, wobei diese Frage müssen wir uns eigentlich auch selbst stellen.... bearbeitet 17. Dezember 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2018 Tribal schrieb vor 4 Stunden: Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. Da müssten wir gegen uns selber spielen.... freue mich aber trotzdem schon....allein aus nostalgischen Gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2018 Weber Franzi.....i nimm an Du wirst eingeladen sein....Du oide Vurhaut......Hahaha....vielleicht lest Du des jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 Tribal schrieb vor 10 Stunden: Finde das Los noch immer scheiße, kann mich damit nicht anfreunden. Ein halbwegs schlagbarer Gegner wäre schon fein gewesen. Welcher wäre das gewesen? Arsenal? Chelsea? Meiner Meinung nach waren hier eigentlich alle quasi unschlagbar für uns. Aber Wunder passieren immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 Tribal schrieb vor 19 Stunden: Das erste Match daheim? Das ist nicht gut Frag bei Aston Villa nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 narya schrieb vor 18 Minuten: Frag bei Aston Villa nach. Die haben das nicht mehr in Erinnerung, die schauen in die Zukunft. Zum Gegner: Finde ich ganz okay, hätte mich über einen Spanier gefreut, aber Inter passt vollkommen. Was erwartet man sich schon. Wunder können passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Hinspiel um 18:55. Und somit nicht im Fernsehen zu sehen ... wenn das Hinspiel schief geht, dann gibt's 0 Minuten Rapid im 1/16tel-Finale im TV zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts