SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

The King

Falls Inter mit einer halben B-Elf antanzt, rechne ich mir im Hinspiel schon was aus... auswärts wird es bei normalem Verlauf nix zu holen geben. Das Hauptproblem ist, dass die Italiener schon voll im Saft stehen werden, während es für uns das erste Spiel nach der Winterpause ist. Na, warten wir mal die Personalsituation und Vorbereitung ab, aber für das Heimspiel bin ich guter Ding.

PS: 18:55 ist Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 4 Minuten:

Und somit nicht im Fernsehen zu sehen ... wenn das Hinspiel schief geht, dann gibt's 0 Minuten Rapid im 1/16tel-Finale im TV zu sehen.

warum? :confused: (ich mein, mir is eh wurscht, bin ja im stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb Gerade eben:

warum? :confused: (ich mein, mir is eh wurscht, bin ja im stadion)

Weil Puls4 wohl beim Abendspiel bleiben wird ob der Quoten, das wäre Salzburg in Brügge. Normalerweise gilt 21 Uhr > 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Welcher wäre das gewesen? Arsenal? Chelsea? Meiner Meinung nach waren hier eigentlich alle quasi unschlagbar für uns. Aber Wunder passieren immer wieder. 

Dinamo Kiev, Dinamo Zagreb, Genk oder Zenit wären sicherlich nicht ganz außer Reichweite gewesen, da ist Inter sportlich sicher ein schwierigeres Los. Aber Hauptsache diesmal nicht Spanien, Sevilla gerne in der nächsten Runde :davinci: 

narya schrieb vor einer Stunde:

Frag bei Aston Villa nach.

Oder bei Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Özil bei Arsenal nicht mehr im Kader und bei Inter gefragt. Allerdings will auch Istanbul Basaksehir den lieben Mesut und die können sich ihn und sein Gehalt wohl eher leisten. Ob allerdings 417 Zuseher im Schnitt bei Heimspielen ein Argument sind bleibt fraglich. Kann er gleich nach Salzburg gehen, selbe Kulisse. Aber die stemmmen wohl die 20 Mille Gehalt nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit dem extrem gefallenen Wechelkurs Lira/Euro glaube ich nicht an einen Wechsel zu den Osmanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Özil bei Arsenal nicht mehr im Kader und bei Inter gefragt. Allerdings will auch Istanbul Basaksehir den lieben Mesut und adieu können sich ihn und sein Gehalt wohl eher leisten. Ob allerdings 417 Zuseher im Schnitt bei Heimspielen ein Argument sind bleibt fraglich. Kann er gleich nach Salzburg gehen, selbe Kulisse. Aber die stemmmen wohl die 20 Mille Gehalt nicht. 

Er hat heute als Kapitän durchgespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.