Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Man kommt angesichts der ORF-Bevorzugung u. div. Fanskandalen leider nicht an solchen Infos vorbei... Na du wirst ja hoffentlich eh nur Servus TV schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2018 Herbert_9 schrieb Gerade eben: Man kommt angesichts der ORF-Bevorzugung u. div. Fanskandalen leider nicht an solchen Infos vorbei... Ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht mal in der Lage bist die Webseite deines angeblichen CL-Vereines aufzurufen oder dir die Informationen zu suchen. Aber wie gesagt, ich verstehe ja, dass dich Rapid mehr interessiert als dein """"Verein"""". Und jetzt husch in deinen Channel, vielleicht findest ja da relevante Informationen zu der Auslosung, aber wenn jeder so drauf ist wie du, steht da auch nur was von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2018 Sehr geiles Los! Hoffe ein Wunder geschieht irgendwie und wir gewinnen die Spiele. Irgendwie. Wurscht wie^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Dezember 2018 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Haben jetzt Laudamotion genommen - hoffentlich gibts die im Februar noch Same here - ansonsten wird der Nachtzug einfach überbelegt Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten: "Mailand" ist bei Ryanair Bergamo. Malpensa liegt fast genauso weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Dezember 2018 Von Namen her ein sehr attraktives Los für Rapid.....net schlecht Herr Specht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 Wie lang ist den italien winterpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Dezember 2018 Eigentlich ist mir das Los komplett egal - nach dem gestrigen Abend ist mir auch der EC zuwider, weil unsere Mentalitätsmonster sich diesen Gegner, diesem Auftritt europä. verdient haben, sind im 1/16 Finale, aber sonst haben sie sich eine Tracht Verbaler Prügel verdient..... das obere playoff ist geschichte und wird nichts mehr - das ist unser tgl brot, nicht der EC..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Herbert_9 schrieb vor 41 Minuten: Lt. Celtic Trainer SIND wir ein CL-Verein. Außerdem spielen wir nächstes Jahr (voraussichtl.) eh fix CL. Wenn Rapid die EL gewinnt, dann spielt ihr höchstens auf der Playstation CL. bearbeitet 17. Dezember 2018 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2018 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wie lang ist den italien winterpause? Hab den 20.01.2019 als erste Runde nach Neujahr gefunden. Die stehen also dann bereits voll im Saft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2018 revo schrieb vor 39 Minuten: Wenn Rapid die EL gewinnt, dann spielt ihr höchstens auf der Playstation CL. Hat damit nichts zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 Herbert_9 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Celtic Trainer SIND wir ein CL-Verein. Außerdem spielen wir nächstes Jahr (voraussichtl.) eh fix CL. Wart aber noch nie dort! Soviel ist sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. Dezember 2018 Freut mich sehr am Valentinstag mit meiner wahren Liebe auf ein Date im Westen Wiens zu gehen. Meine Freundin muss sich wohl mit einem bierigen Gute Nacht Bussi nach der Heimkehr begnügen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2018 Freu mich, geiles Los! Hab das leider von gestern noch nicht ganz abgehakt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 Hinspiel um 18:55. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2018 MichaelBaier schrieb vor 3 Stunden: Sehr geiles Los! Hoffe ein Wunder geschieht irgendwie und wir gewinnen die Spiele. Irgendwie. Wurscht wie^^ wenigstens mitspielen und a remis oder so. Nicht wie beim 10:0 gegen Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts