Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2019 Ohhh Noch einer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2019 LOL 2.Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Ich werde nie verstehen, weshalb man da als Verteidiger den Gegner derart umreißen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2019 schalke darf sie fordern, aber eigentlich will ich city weiter haben... city aber auch sehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Westsider schrieb vor 3 Minuten: schalke darf sie fordern, aber eigentlich will ich city weiter haben... city aber auch sehr dumm Ja, keine Sorge, wenn das nicht noch irgendwie 4:1 ausgeht, wird City keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Puhh, der Verteidiger v.MC aber schon "potschert" und d. Elfer absolut auch ok. Warum nur steht Schalke in der Meisterschaft so weit hinten drinn ? Frage mich da immer wieder, international überraschends , und in der Liga mau. bearbeitet 20. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Wenn Schalke City nicht quasi ein Tor geschenkt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Puhh, der Verteidiger v.MC aber schon "potschert" und d. Elfer absolut auch ok. Warum nur steht Schalke in der Meisterschaft so weit hinten drinn ? Frage mich da immer wieder, international überraschends , und in der Liga mau. Weil sie eine komplett lächerliche Gruppe hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Puhh, der Verteidiger v.MC aber schon "potschert" und d. Elfer absolut auch ok. Warum nur steht Schalke in der Meisterschaft so weit hinten drinn ? Frage mich da immer wieder, international überraschends , und in der Liga mau. Ja, kann man sicher beide geben. Ist ja oft so, anderer Wettbewerb, anderes Spiel, anderes Selbstvertrauen. Ist für Schalke ja eigentlich auch ein total einfaches Spiel. Was hast da zu verlieren? Nix. Selbst wenn du nur halbwegs knapp verlierst, sagt jeder, "ja ist ok". Spielst daheim gegen Freiburg hast durchaus was zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Eisenfuss Diego Costa ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Februar 2019 Hat jemand nen Stream für Juve-Atletico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2019 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Hat jemand nen Stream für Juve-Atletico? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Burgstaller kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Februar 2019 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: pn top danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2019 wynton schrieb vor 12 Minuten: Burgstaller kommt Und holt eine rote Karte raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts