CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir einer von den Taktikfüchsen erklären warum Kimmich und Alaba bei gegnerischem Ballbesitzt so zentral stehen und gefühlt immer erst im letzten moment nach außen ziehen um in den direkten Zweikampf zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir einer von den Taktikfüchsen erklären warum Kimmich und Alaba bei gegnerischem Ballbesitzt so zentral stehen und gefühlt immer erst im letzten moment nach außen ziehen um in den direkten Zweikampf zu gehen? 

Damit der Gegner auf den Flügel spielt und nicht durchs Zentrum. Wenn Liverpool durch die Mitte kommt wars bisher (1.HZ) am Gefährlichsten (is aber nur meine Einschätzung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir einer von den Taktikfüchsen erklären warum Kimmich und Alaba bei gegnerischem Ballbesitzt so zentral stehen und gefühlt immer erst im letzten moment nach außen ziehen um in den direkten Zweikampf zu gehen? 

Vermutlich weil Kovac die Mitte dicht machen will, da Bayern hier sehr anfällig war in den letzten Spielen und so das schnelle geradlinige Spiel der Reds durch die Mitte unterbunden werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir einer von den Taktikfüchsen erklären warum Kimmich und Alaba bei gegnerischem Ballbesitzt so zentral stehen und gefühlt immer erst im letzten moment nach außen ziehen um in den direkten Zweikampf zu gehen? 

Glaub, Bayern möchte heute mit aller Gewalt ein Gegentor verhindern,auch da ist der Respekt gross vor dem Gegner. Dass sich die Defensive zentral einiegelt  sieht man oft von Mannschaften die in der Allianz Arena auf die Bayern treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir einer von den Taktikfüchsen erklären warum Kimmich und Alaba bei gegnerischem Ballbesitzt so zentral stehen und gefühlt immer erst im letzten moment nach außen ziehen um in den direkten Zweikampf zu gehen? 

Sie orientieren sich in erster Linie an Mane und Salah. Die kommen ja meist eher zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ohne Auswärtstor wird es schwer für die Bayern. Dass man auf 0:0 gespielt hat macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Naja Liverpool ist auswärts speziell in der CL deutlich schwächer, außerdem haben englische Mannschaften in Deutschland traditionell Probleme. Also für mich ist Bayern jetzt leichter Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Hamann und Fuß jubeln die Bayernleistung in den Himmel:lol:

Gemessen an den Saisonleistungen eine deutliche Steigerung. Am Tag der Auslosung hätte wohl jeder Liverpool favorisiert. Zweite Halbzeit kam von beiden nicht mehr viel, Liverpool muss sich da steigern in der Meisterschaft wenn man City hinter sich lassen will. Sehe trotzdem Liverpool weiterkommen, da sie ein Auswärtstor machen werden und keine 2 bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Auswärtstor wird es schwer für die Bayern. Dass man auf 0:0 gespielt hat macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Das war eine gute defensivleistung, ja, aber die tun so als wären die Bayern Huddersfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Die erste große Überraschung bei Lyon - Barca war, dass Cakir mal keinen Blödsinn zusammengepfiffen hat. Das war mal eine CL-würdige Schiedsrichterleistung.

Die zweite große Überraschung ist für mich die Wahnsinnsleistung von Denayer. Das war heute einfach die höchste Defensivkunst von ihm. Bin begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.