CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Defensiv haben es die Bayern sehr gut gemacht heute. Aus meiner Sicht ist ein 0:0 aber ein sehr gefährliches Ergebnis. Scort Liverpool in München brennt der Hut. Aber freu mich eh wenn Liverpool weiterkommt.

bearbeitet von Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mostbartl schrieb vor 23 Minuten:

zum einmagerieren diese beiden partien gestern :(

Fand Lyon - Barcelona ein 0:0 der besseren Sorte.

Dachte Schienbeinschoner seien vorgeschrieben? Wieso durfte der am Bein tätowierte ohne spielen?

Kann mir keiner erzählen das wurde übersehen, so provokant tief wie die Stutzen saßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Wenn City das spielt, was sie die letzten Wochen gezeigt haben, wäre alles unter 3 Gegentoren für Schalke schon eine kleine Sensation.

 

City wird das machen, was sie immer machen in solchen Spielen (siehe vs Hoffenheim).

Heute ein bissl Nasenbohren, ca. 20min Gas geben - 1 Auswärtstor machen und schauen, dass die 90min vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Hamann und Fuß jubeln die Bayernleistung in den Himmel:lol:

Ja, das war schon übertrieben, aber ok, deutscher Sender halt und die Bayern-Leistung war schon gut, von dem her ist das ja noch halbwegs legitim. Was aber wirklich genervt hat, war das gleichzeitige schlecht reden der Liverpool Leistung, das war wirklich daneben und lächerlich. Keine Ahnung was vor allem der Hamann da für ein Spiel gesehen hat.

Fox Mulder schrieb vor 21 Stunden:

Ohne Auswärtstor wird es schwer für die Bayern. Dass man auf 0:0 gespielt hat macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Wird eh schwer für Bayern, so oder so. Ansonsten würd ich das mal zumindest für die ersten 60 min. nicht gelten lassen, dass das auf 0:0 gespielt war. Waren doch einige gefährliche Szenen von Bayern da, die eine als Matip den eigenen Torwart abschiesst z.B. oder der Ballgewinn im  Forechecking genau auf der 16er Linie, da warens sogar in Überzahl im Liverpool 16er, Coman trifft die falsche Entscheidung und schiesst den ans Aussennetz. Bisserl besser ausgespielt ist das eine Riesenchance. Sicher hatte Liverpool insgesamt die etwas klareren Chancen, aber von Bayern waren schon auch 5-6 gefährliche Ansätze da. Also auf 0:0 spielen sieht da für mich schon anders aus.

Logisch kam dann mit fortlaufender Spieldauer immer weniger von Bayern, das stimmt natürlich, aber das war eben auch ein sehr intensives, kräftezehrendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Da freundest dich halt irgendwann mit einem 0:0 an, ganz normal. Sinn macht ein 0:0 natürlich schon, klar ist es für die Heimmannschaft ok, Hauptsache kein Auswärtstor kassiert, es ist aber sicher auch ok für die Gastmannschaft. So hat Bayern jetzt notfalls 120 min. Zeit für das eine Tor und machen sie das nicht, dann kann man das immer noch übers Elferschiessen gewinnen. Sie müssen Liverpool daheim halt jetzt auf keinen Fall ins offene Messer laufen, weil sie nix aufholen müssen, das ist schon viel, viel besser als zu viel zu riskieren und das Spiel in Liverpool vielleicht dann doch noch 0:1 zu verlieren.

 

Insgesamt muss ich sagen und deswegen versteh ich hier einige Kommentare bezüglich des Niveaus des Spiels gar nicht, hab ich da ein herausragendes Fussballspiel gesehen, technisch, taktisch so hochstehend. Für mich ist das faszinierend, wie Liverpool ständig mit 5 Mann so hoch presst und trotzdem nie wirklich in Gefahr kommt ausgekontert zu werden, die Raumaufteilung ist schon irre. Und wie dann so Leute wie Hummels, Martinez, Kimmich oder Alaba das unter diesem Druck so rausspielen, das ist schon auch sehr hohe Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Karambesi schrieb Gerade eben:

 

Beim torjuben sehen die Spieler, wie der Schiri VAR konsultiert, aber es bleibt dabei.

War knapp aber ok, denk ich. Kann man schon laufen lassen.

Geht zu 100% auf Fährmann das Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.