Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Absolutes Highlight, Final Charakter ohne Hemmungen. Wahnsinn, die Sensation zum greifen. Grünweiß99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Ajax den Titel holt muss RB aber wieder in der Quali ran #12malprobiert Das will ich aber nicht, obwohl ich Ajax Fan bin seit frühester Jugend, aber das geht gar nicht, weil ich es einfach RBS vergönnen tät. bearbeitet 7. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Hat eigentlich schon ein Trainer drei CL FInali verloren? Lippi E: Sogar 3x mit dem selben Verein (Juve) und auch binnen 7 Jahren bearbeitet 7. Mai 2019 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Das will ich aber nicht, obwohl ich Ajax Fan auch bin seit frühester Jugend, aber das geht gar nicht, weil ich es einfach RBS vergönnen tät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 THIS IS ANFIELD!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2019 Das ist einfach nur arg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Mai 2019 Völlig verdient weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Einfach unglaublich ! Liverpool steht Kopf! Heute wird gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 Mei is des schee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: So heute gibts ein historisches Halbfinale Darf ich um likes bitten? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2019 unfassbares Fussballspiel, echt ein Wahnsinn, Liverpool ,mehr gibts da nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Einfach nur dämlich. Alle. bearbeitet 7. Mai 2019 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: So heute gibts ein historisches Halbfinale Darf ich um likes bitten? Nur wenn Ajax die CL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Mai 2019 Absolutes Highlight, Final Charakter ohne Hemmungen. Wahnsinn, die Sensation zum greifen. Das will ich aber nicht, obwohl ich Ajax Fan bin seit frühester Jugend, aber das geht gar nicht, weil ich es einfach RBS vergönnen tät.Du bist Ajax-Fan seit frühester Jugend, aber willst nicht, dass sie die CL gewinnen? Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 hab sogar aufs biertrinken vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts