Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 und i hab kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 2 Minuten: Das wars. Wir schießen heut in 300 Minuten kein Tor mehr. Alba zum Zweiten. Danke.. Wenn man verteidigt wie Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Und das ohne Salah und Firminho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Whoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 revo schrieb Gerade eben: Wenn man verteidigt wie Rapid ... Musst halt eine der Chancen auch nutzen, ist jetzt nicht so, als wären da keine gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Mai 2019 Wahnsinn, bitte noch eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: und i hab kein stream https://www.soccerstreams100.com/liverpool-vs-barcelona-live-stream/ Probieren was geht. Aber normal was dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2019 Doppelt und dreifach bitter, dass Salah dieses Tor nicht gemacht hat letzte Woche, aber sensationelles Spiel von Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Wer schon mal in Liverpool war , weiß wie laut das nun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Wahnsinns Partie, hätt ich mir nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 issoisso schrieb Gerade eben: https://www.soccerstreams100.com/liverpool-vs-barcelona-live-stream/ Probieren was geht. Aber normal was dabei. Bussi - meine üblichen verdächtigten haben sich heute nur aufgehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 5 Minuten: Das wars. Wir schießen heut in 300 Minuten kein Tor mehr. Alba zum Zweiten. Danke.. Es ist auch Roberto einmal mehr überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 1 Minute: Musst halt eine der Chancen auch nutzen, ist jetzt nicht so, als wären da keine gewesen. bei dem einen schuss von Suarez auf der rechten Seite hatte ich das Gefühl er schießt absichtlich nur mit 30% Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Bussi - meine üblichen verdächtigten haben sich heute nur aufgehängt. Kann gut sein, dass die auch hängen. Schau heute auf Dazn, aber normalerweise ist das dort meine Seite to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2019 Wijnaldum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts