CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Barca die ärgste Ungustltruppe, keine Ahnung wie man zu denen halten kann. Alleine Suarez und Vidal reichen aus um enormen Brechreiz zu verursachen.

Zu Barca darf man nur halten, wenn es gegen die Bayern geht. Für alle anderen Spiele is dieses Team zu grindig. Viel zu viele Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Heillos überfordert sieht aber schon anders aus. Waren sie vielleicht in den ersten 10 min. Und ich befürchte sie machen auch noch eins. Dann ist es ohnehin vorbei...

Sehe ich anders. Das ist genau jenes Spiel bei dem sich Barcelona immer schwer tut. Werden hoch angelaufen, schon am eigenen Sechzehner attackiert, machen Fehlpässe, selbst Ter Stegen schlägt oft schlecht ab und vorne? Messi scheint nicht anwesend zu sein, Suarez kriegt keine Bälle, die Flanken von Roberto witzlos. Liverpool ist deutlich aktiver und gefährlicher vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Was gibt's gegen Henderson?

Aber ja, Mane und Fabinho halten sich mit Suarez die Waage, da bin ich bei dir.

Jedes zweite tackling ist a hslber knöchelbruch. Aber selber 5min liegen bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders. Das ist genau jenes Spiel bei dem sich Barcelona immer schwer tut. Werden hoch angelaufen, schon am eigenen Sechzehner attackiert, machen Fehlpässe, selbst Ter Stegen schlägt oft schlecht ab und vorne? Messi scheint nicht anwesend zu sein, Suarez kriegt keine Bälle, die Flanken von Roberto witzlos. Liverpool ist deutlich aktiver und gefährlicher vorne.

Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich anders. Das ist genau jenes Spiel bei dem sich Barcelona immer schwer tut. Werden hoch angelaufen, schon am eigenen Sechzehner attackiert, machen Fehlpässe, selbst Ter Stegen schlägt oft schlecht ab und vorne? Messi scheint nicht anwesend zu sein, Suarez kriegt keine Bälle, die Flanken von Roberto witzlos. Liverpool ist deutlich aktiver und gefährlicher vorne.

Najo, seh ich bissl anders.

Von Minute 10-25 war das schon OK, und hatten selbst auch gute 2,3 Chancen, um ein Tor zu erzielen.

Die ersten 10 Minuten waren gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Also das Wort " Drecksack" für einen Spieler ( Beißer) aus dem Mund eines unabhängigen Reporter ist schon gewagt.

Aber gut, halt a Unterhaltungswert.

Aber gehören tut sich des ned.

würde ich nie benützen, wenn dann.... :-)

HaseX1a.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wehe, ein Barca-Spieler greift sich nach dem Foul von Busquets an Fabinho (Gelb übertrieben mMn bei der bisherigen Linie des Schiris) ins Gesicht... :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.