Fazit zur Herbstsaison 2018


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Liga: 20 Punkte, 8 (!) Niederlagen, klar negatives Torverhältnis und Platz 8 nach 18 Runden, oberes PO mittlerweile fast unschaffbar. Erwähnenswert: gegen Salzburg, LASK, St. Pölten und Austria 0 (in Worten: NULL!) Punkte aus 6 Spielen, historische Derbyklatsche inklusive.

Europa-League: Aufstieg ins Sechzehntelfinale dank 10 Punkten und Platz 2 geschafft.

Cup: noch dabei.

Trainerwechsel: einer (aber das ist mittlerweile eh Usus)

 

Insgesamt: Dank der Leistungen im EC gibt es nach dem Schulnotensystem von meiner Seite noch ein Genügend, wobei man dank der chronisch katastrophalen Leistungen in der Meisterschaft, des erneuten Trainerwechsels und einer mMn dürftigen Transferpolitik knapp am glatten Fetzen vorbeischrammt. Auch die Mentalität der Mannschaft ("im EC alles geben, Liga blunzn!") hinterlässt einen denkbar bitteren Eindruck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Glatte 5.
Die Liga ist das täglich Brot, und da sieht man kein Land.
Der EC als nette Zugabe dient aktuell aber nur dafür uns zu zeigen das die Mannschaft auch mehr könnte wenn sie wolle würde. Zudem als Ausrede wegen Belastung u. Ä.
Das man im Cup noch dabei ist sagt gar nix aus, das kann schon nächste Runde vorbei sein.

Daher gesamt ein glattes nicht genügend in den Hauptfächern mit einem Gut im freiwilligen Freifach EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Mit schulnoten is die herbstsaison eine glatte 5 (die EL is ja quasi nur das mitarbeitsplus)

In Deutschland würdems ein 6 bekommen :laugh:

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und im Frühjahr wartet zuerst EL dann Hartberg und danach Salzburg. Könnt lustig werden der Beginn .... :fuckthat:

ich wette das dieser Oaschkick weitergehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie ich schon einmal geschrieben habe, anscheinend ist der EC nur alle 2 Jahre möglich. Doppelbelastung - Meisterschaft hinterherlaufen..Das Geld für 20 Topspieler hat nur RB. Über den Umweg UPO-Sieg auch noch ein EL-quali möglich. Bin gespannt wie wir aus der Winterpause raus kommen und ob wir im Winter den Kader etwas verbessern können. In Didi I trust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich schon einmal geschrieben habe, Didi bewerte ich erst nach der Sommervorbereitung. Aber unantastbar ist auch er nicht. Seine beste Leistung hatte er gegen die Rangers. Aber bisher macht er das ganze um nichts besser als Gogo. Der hätte bis zur Winterpause auch nicht viel schlechter angeschnitten, vielleicht sogar besser, wer weiß. Fest steht, dass so ein Abschuss wie heute auch mit unglücklichem Spielverlauf nie passieren darf!  Im Nachhinein ist man immer klüger, jedoch denke ich, dass der Trainerwechsel erst im Winter stattfinden hätte sollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.