FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Gast
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich geb zu, was dich vor bzw. während dem Spiel außerhalb des Stadions ereignet hat beunruhigt mich deutlich mehr als das Debakel. 

Wenn man seitens der Exekutive tatsächlich vorab Bedenken wegen der Sicherheit hatte, muss man den Marsch eben untersagen. 

Bedenken weswegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

92 Minuten vor Ort durchgestanden, bei dieser historischen Farce. Das ist mindestens einen Titel wert. Die 5-6 Spieler die sich noch nach Schlusspfiff hergetraut haben dürfen bleiben, der Rest soll und kann sich gerne von meiner Rapid entfernen. 

Marmor, Stein und Eisen bricht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Werkmeister schrieb vor 3 Minuten:

Seids doch nicht so negativ, Lt. Bickel holen wir im Winter vielleicht Perspektivspieler die uns im nächsten Sommer 3-4 Abgänge ausgleichen werden. 

Dieng 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum Glück hab ich nix gesehen und und den Ticker nach 40min abdreht.

Im Frühjahr gibts noch ein Highlight mit dem Heimspiel in der EL aber ansonsten kann die Mannschaft in oasch gehn.

Das untere Playoff geb ich mir sicher nicht. Scheiß drauf ob ich um 5 Spiele umfall die ich bezahlt hab. (jaja bla bla schlechter Fan, eh scho wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

92 Minuten vor Ort durchgestanden, bei dieser historischen Farce. Das ist mindestens einen Titel wert. Die 5-6 Spieler die sich noch nach Schlusspfiff hergetraut haben dürfen bleiben, der Rest soll und kann sich gerne von meiner Rapid entfernen. 

Marmor, Stein und Eisen bricht... 

wer kam zu den fans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was genau ist durchgesickert? Ich hab grad keine Ahnung worauf du dich beziehst. 

Habt's ihr das wirklich nicht mitbekommen? 1500 Leute wurden eingekesselt. Sorry hab' jetzt hier nicht alles gelesen, aber wenn die Infos stimmen, ist das ein unfassbarer Skandal, welcher das Derby eigentlich nebensächlich erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz ehrlich: In unserer Verfassung ist das untere Play-Off sowieso die einzige realistische Chance nächste Saison international zu spielen. Im oberen hättens uns zerlegt. 

So können wir jetzt im Winter das Team konsolidieren und im Frühjahr gegen schwächere Mannschaften formen. Dann im Play-Off halt Highnoon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

heute sind wir nach dem kurzem Höhenflug gegen die Rangers echt hart aufgschlagen, unteres Playoff wirds werden, alles andere ist mittlerweilen Fantasie, wobei unser Präsi wird wahrscheinlich 4 Siege als Ziel ausrufen, diese Niederlage ist echt eine verdammt harte und hätte ich in dieser Form niemals erwartet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.