Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Dieses Spiel würd ich wirklich auch gern auf DVD haben bzw wenigstens als mp4. Habe kein sky, aber da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Dezember 2018 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Was Murg verdient hat aber nix damit zu tun, dass man als Fußballer so nicht in einen Zweikampf geht und dafür Rot zu geben ist... Bleibt´s am Boden. Gelb ist absolut in Ordnung. Rot nicht zu rechtfertigen nachdem er absolut klar vorher den Ball gespielt hat und nicht mit gestreckten/offener Sohle drauf gegangen ist. Früher hätt' ma weiterlaufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2018 Vlt sehe nur ich das so aber für mich wars nedmal a gelbe karte,....der ball wurde zu 100% zuerst getroffen! Da gehts in der 2 klasse schlimmer zu u es wird weitergespielt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Ich hätt Jeggo nach 2 Minuten Rot gegeben.... Ich nicht, mir fehlt der Vorsatz den es für die Rote benötigt. Er nimmt in Kauf nach dem klären den Spieler zu treffen, ist aber klar vorher am Ball. Murg hätte sich bewegen können, wenn er es wollte, muss gesehen haben, dass er nur 2ter ist. Die Diskussion um Rot würde ich verstehen, wenn er Ball und Gegner so gleichzeitig trifft. Für mich eine klare Gelbe und ich war mir sicher, dass Jeggo das Spiel nicht beenden wird mit so einer frühen Gelben. Er hat mich eines besseren belehrt. Gelb Ja, Rot nein für mich. Wo aber die Rapidler eine Gelb/Rote für Sax gesehen haben wollen, fällt mir aus Stadionsicht schwer zu beurteilen, hätte hier keine 2 Fouls gesehen, welche beide mit Gelb zu bestrafen gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich nicht, mir fehlt der Vorsatz den es für die Rote benötigt. Er nimmt in Kauf nach dem klären den Spieler zu treffen, ist aber klar vorher am Ball. Murg hätte sich bewegen können, wenn er es wollte, muss gesehen haben, dass er nur 2ter ist. Die Diskussion um Rot würde ich verstehen, wenn er Ball und Gegner so gleichzeitig trifft. Für mich eine klare Gelbe und ich war mir sicher, dass Jeggo das Spiel nicht beenden wird mit so einer frühen Gelben. Er hat mich eines besseren belehrt. Gelb Ja, Rot nein für mich. Wo aber die Rapidler eine Gelb/Rote für Sax gesehen haben wollen, fällt mir aus Stadionsicht schwer zu beurteilen, hätte hier keine 2 Fouls gesehen, welche beide mit Gelb zu bestrafen gewesen wäre. Von der Ost aus hats wie ne glatt Rote ausgeschaut...ich hab mich gewundert, dass es nur Geld war in dem Moment... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2018 Groovee schrieb vor 19 Minuten: Ich hätt Jeggo nach 2 Minuten Rot gegeben.... wofür ? er hat zuerst den ball getroffen und damit ist gelb vertretbar, wenn überhaupt. in england lachen sie dich aus wennst wegen soetwas eine karte zeigst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Dezember 2018 jemand sollte rockstar games auf die choreo aufmerksam machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2018 FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten: man muss aber auch zur verteidigung von kühbauer sagen, er hatte ja nicht mal die zeit so richtig einzugreifen. beim freistoss scheiss egal wen er bringt, wenn die mauer so niedergeht und der goalie nach vorne faustet. naja und dann halt der lauf seines lebens von monschein, auch da war kaum eine unterbrechung. und schon stand es 3:1. das die das dann nimmer drehen war auch klar. mal sehen wie peinlich das dann für den rapid anhang wird anstatt mit den schiris zu streiten hätte er sofort reagieren müssen, und die ljubicic position adäquat ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 39 Minuten: Polizei wird laut Kurier Video-Ausschnitte des Einsatzes veröffentlichen https://kurier.at/chronik/wien/kritik-an-rapid-aus-eigenen-reihen-da-darf-man-sich-nicht-wundern/400356028 Wieso meldet sich die ÖH Wien zu Wort?? Was geht die das an? Sollten eher den Studenten frohe Weihnachten... ähm ich meinte natürlich gesetzliche Feiertage wünschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 19wien11 schrieb vor 11 Minuten: Vlt sehe nur ich das so aber für mich wars nedmal a gelbe karte,....der ball wurde zu 100% zuerst getroffen! Da gehts in der 2 klasse schlimmer zu u es wird weitergespielt!! Genauso sehe ich es auch! War ein gutes tackling. Gelb war schon übertrieben... Er hat Ball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2018 VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: Genauso sehe ich es auch! War ein gutes tackling. Gelb war schon übertrieben... Er hat Ball gespielt er kommt mit der sohle voran, hohes tempo - gelb kann er trotz gespieltem ball geben, muss er aber imo nicht. das hat schon gepasst. im 16er gehts bei soetwas aber mit sicherheit weiter, weil eben der ball getroffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: anstatt mit den schiris zu streiten hätte er sofort reagieren müssen, und die ljubicic position adäquat ersetzen. wahrscheinlich hat er sich gedacht, Schwab wird das alleine machen und dass sie wenigstens einen Punkt brauchen, was noch schwieriger werden könnte, wenn er nun auf einen in der Offensive verzichtet. War aber dann auch Harakiri mit Anlauf wie das Tor von Monschein gleich unterstrichen hat. Man könnte aber auch den Eindruck gewinnen, dass dort mehr als eine Sache nicht stimmt und das auch das Verhältnis Spieler und Trainer in ungünstiger Weise betrifft. Es zerrt dort sicher an den Nerven, dass man auf der einen Seite so einen Kult aufzieht und sich zur Religion erklärt und auf der anderen Seite die Erfolge das vermeintliche Auserwähltsein Lügen strafen. Ich glaub sogar der Barac ist nicht halb so kacke wie er auftritt, aber da liegen überall die Nerven blank und von der vielbeschworenen Einheit ist nicht viel da. Werden ziemlich oarge Weihnachten in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 Sportsmann Schwab macht beim 3:1 ein Foul ohne Ball vom feinsten... Also wenn man für jeggo rot fordert, sollte man sich das auch Mal ansehen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb Gerade eben: wahrscheinlich hat er sich gedacht, Schwab wird das alleine machen und dass sie wenigstens einen Punkt brauchen, was noch schwieriger werden könnte, wenn er nun auf einen in der Offensive verzichtet. War aber dann auch Harakiri mit Anlauf wie das Tor von Monschein gleich unterstrichen hat. Man könnte aber auch den Eindruck gewinnen, dass dort mehr als eine Sache nicht stimmt und das auch das Verhältnis Spieler und Trainer in ungünstiger Weise betrifft. Es zerrt dort sicher an den Nerven, dass man auf der einen Seite so einen Kult aufzieht und sich zur Religion erklärt und auf der anderen Seite die Erfolge das vermeintliche Auserwähltsein Lügen strafen. Ich glaub sogar der Barac ist nicht halb so kacke wie er auftritt, aber da liegen überall die Nerven blank und von der vielbeschworenen Einheit ist nicht viel da. Werden ziemlich oarge Weihnachten in Hütteldorf. barac war damals in stpölten bei osijek extrem stark. ein richtiges bollwerk, der gefühlt jeden zweikampf gewonnen hat. keine ahnung was die grünen mit dem gemacht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb am 16.12.2018 um 22:37 : Echt jetzt?! Gibts da ein Foto oder so davon? RH26❤️ bearbeitet 18. Dezember 2018 von HwG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts