RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: na wenigstens sind die konten prall gefüllt. wen interessiert da noch der sport ….öha Ernesto was ist los mit dir so kenn ich dich gar nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: Wenn man für Schwab im Winter Angebote bekommen sollte, würde ich ihn gehen lassen. Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Dezember 2018 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Klares gelb rot gegen barac Dann könnte es nochmal spannend werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Eh. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Rapid II im unteren Playoff den Europacup-Platz einfahren kann. ich wette dagegen, dass rapid I es kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen Nur ist Schwab kein Leistungsträger. Zumindest nicht heuer (und gerade da würden wir ihn brauchen. Und genau das macht ihn untauglich für das, was die Mannschaft braucht) bearbeitet 16. Dezember 2018 von archer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen Dann sollte man wohl denjenigen ersetzen der die Leistungsträger versucht zu ersetzen und daran scheitert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen Schwab ist von einem Leistungsträger so weit entfernt wie Rapid vom Meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen gut - grad jetzt herrscht entsetzen. da darf man solchen aktionismus nicht so ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2018 narya schrieb vor 2 Minuten: Macht es ned besser. ernsthaft? schau mal bissi auf twitter von anwesenden (auch forumsbekannte user dabei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb Gerade eben: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen Na dann kann er eh gehen, vllt kann dann sich mal a Leistungsträger etablieren. Schwab ist es drrzeit definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich: Wenn man für Schwab im Winter Angebote bekommen sollte, würde ich ihn gehen lassen. das sage ich schon seit einem Jahr bearbeitet 16. Dezember 2018 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Was es bringt, wenn wir die Leistungsträger gehen lassen, sehen wir in der heurigen Saison; die Nachfolger können sie nicht ersetzen Nochmal wo siehst du Leistungsträger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hörts ma auf, hier wird jetzt aber auch ordentlich übertrieben. Das ist heute eine Spirale aus Pech und Unvermögen die nicht wirklich repräsentativ für unsere Leistungsfähigkeit ist. Da kommt heute einfach alles zam! Natürlich waren viele blöde Fehler dabei, aber deshalb ist nicht alles scheisse. Diese Mannschaft ist einfach nicht stabil genug um so einem Spielverlauf entgegenzuwirken. Nichtsdestotrotz sollten sich alle Verantwortlichen fragen wie man in Zukunft diese Stabilität garantieren kann. Denn sowas wie dieses Match und eigentlich die ganze Hinrunde möchte ich nicht mehr erleben. bearbeitet 16. Dezember 2018 von AntiPessimist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Since_1892 schrieb vor 7 Minuten: Verdient hätte es sich die truppe Mittlerweile würde ich das begrüßen! Gott bin ich angefressn auf diesen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Bickel hat in der kaderplanung einfach völlig versagt! So ein Haufen Prima ballerinas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts