Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Das war megastark, wobei man auch sagen muss, dass Celtic eben auch nicht die feinste Technik beherrscht. Trotzdem haben sie eine ziemlich starke Heimbilanz, und so wie sie von unseren Burschen hergespielt wurden, muss man einfach seinen Hut vor dieser Truppe ziehen. Frei nach Marko A.: Schampoo Herr Rose, Schampoo Herr Freund und vor allem Schampoo an die ganze Truppe, die sich all das Lob das jetzt von überall auf die einprasselt mehr als verdient hat. Die Kehrseite: ich hab echt Angst vor der Post - Rose - Ära. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Trotzdem haben sie eine ziemlich starke Heimbilanz, und so wie sie von unseren Burschen hergespielt wurden, muss man einfach seinen Hut vor dieser Truppe ziehen. Frei nach Marko A.: Schampoo Herr Rose, Schampoo Herr Freund und vor allem Schampoo an die ganze Truppe, die sich all das Lob das jetzt von überall auf die einprasselt mehr als verdient hat. Die Kehrseite: ich hab echt Angst vor der Post - Rose - Ära. Hab ich eh auch so geschrieben und gemeint. Die Leistung war beeindruckend saustark. Meine Begeisterung haben sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Rose mit Celtic Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Dezember 2018 Speezi schrieb vor 4 Minuten: wo war das zu hören? <3 Naxh dem match hab ich auf leipzig umgeschaltet (DAZN) da war dann kurz Walke im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Rose mit Celtic Schal?Schaut so aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_crow Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Weidenfeller: "Leipzig hat das Ausscheiden fahrlässig in Kauf genommen." Recht hat er! Leipzig hat die ganze EL nur mit der 2. Manschaft gespielt, hatte im Gegensatz zur Bundesliga auf 8 Positionen gewechselt. Ja, selbst mit der 2. Manschaft hätte man gewinnen müssen, aber das zeigt doch ganz klar, dass Leipzig die EL komplett egal ist. Salzburg und Celtic haben das Weiterkommen verdient, Leipzig war eine einzige Lachnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schaut so aus Wechsel somit besiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Dezember 2018 https://twitter.com/muireannf/status/1073339249552957440/video/1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem haben sie eine ziemlich starke Heimbilanz, und so wie sie von unseren Burschen hergespielt wurden, muss man einfach seinen Hut vor dieser Truppe ziehen. Frei nach Marko A.: Schampoo Herr Rose, Schampoo Herr Freund und vor allem Schampoo an die ganze Truppe, die sich all das Lob das jetzt von überall auf die einprasselt mehr als verdient hat. Die Kehrseite: ich hab echt Angst vor der Post - Rose - Ära. Die Post Ära kann zäh werden, was die Erwartung angeht, aber wir haben auch andere Tiefs überlebt und solange das Konzept passt, solange mach ich mir keine Sorgen. Sicher müssen wir auch wieder neu aufbauen aber mit Freund und Reiter passt es schon. Freund kann auch unpopuläre Entscheidungen alla Zeidler oder Letsch treffen, wenns nicht läuft und selbst bei Oscar hat er an seiner Linie festgehalten. Aber jetzt sollen wir geniesen und nicht Kaffeesudlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 13. Dezember 2018 Was für ein Spiel! Ums mit den Worten meines Sitznachbarn zu beschreiben: "They are just too good." In welchen Pub wird jetzt gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Dezember 2018 Und ich wär echt beinahe nach Schottland geflogen.... manchmal bin ich schon ein ziemlicher Trottel! An unsere Fans da drüben, VIEL SPASS Bei der Party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Schaut so aus Und morgen in der Tagespresse: "Sensation, Marco Rose neuer Rapid Trainer!" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Eine Supertruppe einfach, da muss man echt stolz sein! ❤️ Mir hat Celtic ja schon fast leid getan: Da müssen sie zuerst schon auf Leigh Griffiths verzichten, der sich offenbar mehrfach übernommen hat - beim Gamblen und bei der Zeugung von Nachwuchs. Dann fallt gleich einmal Mikael Lustig mit einen unglücklichen Schädel aus und zu guter letzt haltet das Bein von Ryan Christie dem Tritt von Minamino nicht Stand. Und jetzt möge bitte das Losglück mit uns sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Glaube momentan noch nicht, dass wir großes Glück beim Los brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 Elfer schrieb vor 2 Minuten: Eine Supertruppe einfach, da muss man echt stolz sein! ❤️ Mir hat Celtic ja schon fast leid getan: Da müssen sie zuerst schon auf Leigh Griffiths verzichten, der sich offenbar mehrfach übernommen hat - beim Gamblen und bei der Zeugung von Nachwuchs. Dann fallt gleich einmal Mikael Lustig mit einen unglücklichen Schädel aus und zu guter letzt haltet das Bein von Ryan Christie dem Tritt von Minamino nicht Stand. Und jetzt möge bitte das Losglück mit uns sein!!! Mir haben sie bzw. vor allem Craig Gordon nach dem Tor von Guli ziemlich leid getan, da fiel mir das Jubeln fast schwer. Insofern bin ich froh, dass sie es dann doch noch geschafft haben, sich zu qualifizieren, auch wenn ich keine großen Antipathien gegen Leipzig hege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts