aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Zum dritten Mal 6/6 in der EL-Gruppe Alles zum Sieg bei Celtic hier rein. Wir san so geil!! Allen Mitgereisten wünsch ich eine richtig gute Party heute Nacht in Glasgow! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Wir san a Waaaaaahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 SICK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 #Euer Bewerb Kann mich nur wiederholen - holts euch das Klumpat: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Sagte ja auswärtssieg. Geiler scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 YES! Wir sind mit voller Punktzahl weiter und der schirche, geistig gestörte, entfernte Verwandte ist ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 SupergeilBesser kann es ja fast nicht laufenRBL, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 18 Punkte...mir tuts fast gar nicht mehr leid, dass das mit der CL nix geworden ist, das ist echt unser Bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 3x18!!!!!!!!!!! WIR SIND EUROPA-LEAGUE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 und unsere Fans können auch noch mit den Schotten feiern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 War das abbremsen noch erlaubt u d irgendwo hab ich mal gelesen dass der Schütze den Nachschuss nicht machen darf? aber sehr gut von walke, auch wenn er trotzdem drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Heute kann man sicher super Party machen in glasgow. Viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Geile Nacht in Glasgow, gemeinsam mit den Celtic Fans den Aufstieg feiern. Ich will auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Geil! Danke Rosenborg! Und viel Spaß den Fans in Glasgow, die jetzt gemeinsam mit den Celtic-Anhängern feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Geile EL Gruppe. Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts