Celtic FC - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Hihi, was sagen die "basher" dazu? (nicht, dass mich gewisse Sachen wie die Dribblings in die Gegenspieler nicht auch nerven)

Nur 1 Assist, die meisten Großchancen vergeben und braucht mehr Minuten pro Tor als Taki und Guli :davinci:

Aber witzig ist, dass er in der EL fast doppelt so viele erfolgreiche Dribblings hat wie in der Liga (also in %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, jeder Verein hat solch einen Spieler, der ein bisschen polarisieren kann. Ich persönlich nehm's ihm nicht so böse. Das was er zeigt ist, dass er seine Szenen hat die sehr gut sind und eben auch welche hergibt, die man ihm anlasten kann. 

Das kannst aber auch einem Ronaldo anlasten, dass er manchmal z.B. zu eigensinnig ist etc. 

Ich freu mich eher über die gesamte Performance der Mannschaft und dem dazugehörigem Umfeld inklusive der herausragenden Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Muss ehrlich sagen, dass mich die Statistiken von sofascore und whoscored etwas überraschen, ich hätte die Partie viel einseitiger wahrgenommen, als es die Zahlen ausdrücken.

In der ersten Halbzeit war die Partie auch sehr einseitig (zB 8:0 Ecken, 3:0 Schüsse auf das Tor - beides natürlich zu unseren Gunsten). Nach der Pause war es dann aber schon ein bisschen ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...
Aber witzig ist, dass er in der EL fast doppelt so viele erfolgreiche Dribblings hat wie in der Liga (also in %)


Hat halt nicht jeder in Europa so begnadete Verteidiger wie Altach oder St. Pölten. Da dribbelt sich’s dann etwas leichter.

[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

In der ersten Halbzeit war die Partie auch sehr einseitig (zB 8:0 Ecken, 3:0 Schüsse auf das Tor - beides natürlich zu unseren Gunsten). Nach der Pause war es dann aber schon ein bisschen ausgeglichener.

Lag sicher auch an der Systemumstellung von Celtic. Sie haben in der zweiten Hälfte dann, ähnlich wie wir, in einem 4-1-2-1-2 gespielt. Brown hat dann für ein bisschen mehr Stabilität im Mittelfeld gesorgt, zudem hat es geholfen, dass Celtic generell etwas höher gestanden ist als noch in der 1. HZ. Mit zwei Spitzen vorne konnte man dann auch etwas besser kombinieren.

Wäre noch interessant gewesen, wie es ausgeschaut hätte, wenn sich Lustig nicht schon so bald verletzt hätte. Und Christie musste ja auch relativ früh in HZ 2 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin eigentlich der Meinung, dass ein Prevljak mit den Einsatzzeiten eines Dabbur schon auch eine tolle Scorer-Quote hätte - und noch dazu halte ich Smail für mannschaftsdienlicher als Dabbur. Aber solange Rose da ist, wird Dabbur wohl gesetzt bleiben.

Zumindest sollte man es mehr ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest sollte man es mehr ausprobieren

Generell haben es unsere Backup-Stürmer nicht ganz so leicht zu Einsatzminuten zu kommen. Neben Prevljak, der mMn schon relativ wenig spielt, ist ja da auch noch Daka, der zuletzt kaum noch zum Zug kam, obwohl ja bekanntlich seine Förderung auch ein Grund für die Hwang-Leihe war.

Und im Januar kommt mit Haland schon der nächste Stürmer mit gewissen Hoffnungen und Ansprüchen auf Einsätze.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für das Just can't get enough-Video. Den Moment hab ich selbst verpasst zu verewigen. Das war der ultimative Höhepunkt der Reise. Schlusspfiff. Wir haben gewonnen. Pure Freudenextase. Alle feiern. Plötzlich strecken dir dutzende Celtic-Anhänger ihre Hände entgegen und gratulieren dir zu dem Spiel. Die Atmosphäre ist am Zenit. 

Das stimmt mich gleich traurig. Wie gerne würde ich die Uhr ein paar Tage zurückdrehen und wieder wegfliegen.

Ich möchte euch und den daheim Gebliebenen auch gleich meine bildlichen Impressionen mitgeben. Ich weiß diese Europacup-Auswärtsfahrten sind nicht immer günstig und meist sehr zeitaufwendig, aber für genau diese Spiele ist man Fan seines Clubs und leidet des Öfteren - wie wir in der CL-Quali. Das wird irgendwann immer belohnt und auch wenn es sportlich für uns um nicht mehr allzuviel ging, diese Reisen in Europa erleben zu dürfen, machen das Mitfiebern mit seinem Verein so aufregend.

Man muss einfach nur seine Bequemzone verlassen, in sich hinein hören und motivieren, und notfalls alles selbst planen und zusammenbuchen. Keine Mühen scheuen und Ausreden überwiegen lassen, es macht sich auf alle Fälle bezahlt. Auch wenn es grausam endet, wie im Mai in Marseille! Niemals kann das TV-Gerät diese Momente auch nur annähernd ersetzen.

Kopfhörer hinein, volle Lautstärke und genießen. Videos sind ordentlich groß. :nixpfeif:

VID_20181213_195503.mp4

VID_20181213_195724.mp4

VID_20181213_215101.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.