Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Ich und mein Holz
p1 schrieb Gerade eben:

Geiles Los! Sehr attraktiv und die Italiener nehmen die Euro League nicht ernst

wenn wir uns schon den Klischees hingeben....

immhin schalten die Italiener bei 1:0 auf Defensive - somit scheiden wir nur knapp aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe Inter nimmt das nicht ernst,dann hat man leichte Chancen.

Besonders daheim im ersten Spiel muss die Null stehen und zwei Tore söllte man selbst erzielen.

Selbst wenn sie es nicht ernst nehmen, haben die immer noch Kicker in ihren Reihen die unsere mit verbundenen Augen schwindlig spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir sind vor nicht einmal 24 stunden gegen den tabellen-sechsten der österreichischen pimperlliga mit 1:6 untergegnagen. ich verstehe die euphorie nicht... am gscheitesten wäre wir geben den startplatz ab um weitere entblößungen unseres vereines zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meisl schrieb vor 6 Minuten:

Ihr spielts EL.. ich weiß es is grad ned lustig, aber gfreits euch doch mal. Inter is saugeil

Ned böse sein, aber nach so einer Herbstsaison is eines der wenigen Dinge die einem wirklich schwer fallen, sich zu freuen. 

Ganz ehrlich, ich scheiß auf Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
agger17 schrieb vor 3 Minuten:

wir sind vor nicht einmal 24 stunden gegen den tabellen-sechsten der österreichischen pimperlliga mit 1:6 untergegnagen. ich verstehe die euphorie nicht... am gscheitesten wäre wir geben den startplatz ab um weitere entblößungen unseres vereines zu verhindern...

das traurige ist ja im EC fällt unseren Ballerinas ja wieder ein, dass sie ja eig. Fußballer sind :(:angry:

Da müssen's plötzlich wieder Eigenwerbung betreiben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
agger17 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind vor nicht einmal 24 stunden gegen den tabellen-sechsten der österreichischen pimperlliga mit 1:6 untergegnagen. ich verstehe die euphorie nicht... am gscheitesten wäre wir geben den startplatz ab um weitere entblößungen unseres vereines zu verhindern...

Stimmt... spiegelt auch definitiv die Kräfteverhältnisse wieder... am besten wir lösen uns auf...

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Nächstes 6:1 ?

Wen Habts ihr gezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

das traurige ist ja im EC fällt unseren Ballerinas ja wieder ein, dass sie ja eig. Fußballer sind :(:angry:

Was für ein Blödsinn! Ich habe in den letzten Meisterschaftsspielen alles gesehen, aber sicher keine Ballerinas. Es hat meistens nicht viel gepasst, aber die Einstellung und Laufleistung war zuletzt mit Sicherheit kein Grund fürs Versagen. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Ned böse sein, aber nach so einer Herbstsaison is eines der wenigen Dinge die einem wirklich schwer fallen, sich zu freuen. 

Ganz ehrlich, ich scheiß auf Inter.

Wie gesagt, ich kanns eh nachvollziehen... 

trotzdem isses ein Highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.