futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die auslosung überhaupt? montag 13uhr livestream hier: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000991/ bearbeitet 13. Dezember 2018 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 stefano1899 schrieb vor 5 Minuten: ich glaub du warst die letzen 2 spiele nicht dort frankfurt od. napoli danke Richtig geraten! Orsch? Ich lasse mich auch eines besseren Belehren war halt noch nie dort gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Realistisch werden wir gegen kaum einen davon eine Chance haben...bitte nicht die Spanier. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Arsenal oder Inter, ganz klar! Werden wirds ein schaß wie kiev oder zenit....oder gar wieder was spanisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 Der 1 Platz ist in der El zwecks Gegner echt enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 Arsenal, Chelsea, Genk, Frankfurt oder Inter! Vermeiden würde ich gerne Valencia und Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Westsider schrieb vor 7 Minuten: Ich will Chelsea. Wollte immer schon die Bridge sehen und das könnte bald nicht mehr möglich sein. Deshalb gleich mit unserer geilen Rapid. Außerdem ist London immer nice ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 Manuel20 schrieb vor 13 Minuten: Genk bitte. England und Deutschland war ich schon zu oft. Ukraine usw brauch ich nicht. . Sonst gehts da eh gut, oder? Nochmal in das Scheisskaff? Frankfurt, Neapel oder die Insel bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 15 Minuten: dann kauf dir ein Spiel für die Premier League und fahr hin. Ich will Rapid gegen einen Gegner sehen, wo man zumindest die Hoffnung haben kann , aufzusteigen. darfst dir eh wünschen was du willst, aber so abfällige Kommentare kannst dir schenken. ich will einen attraktiven Gegner, mit der Meinung bin ich anscheinend echt nicht alleine und das hast du zu akzeptieren! bearbeitet 13. Dezember 2018 von Westsider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2018 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Inter/Milan - Frankfurt oder Arsenal. Bitte, danke. Und gegen wen soll Rapid spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2018 Manuel20 schrieb vor 16 Minuten: Der 1 Platz ist in der El zwecks Gegner echt enorm wichtig. Stimmt, sonst bekommt man noch so Gegner wie Valencia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2018 Westsider schrieb vor 6 Minuten: darfst dir eh wünschen was du willst, aber so abfällige Kommentare kannst dir schenken. ich will einen attraktiven Gegner, mit der Meinung bin ich anscheinend echt nicht alleine und das hast du zu akzeptieren! ruhig Blut Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 Highwayman4788 schrieb vor 25 Minuten: Wann ist die auslosung überhaupt? Wann sind die Spieltermine wäre meine zweite Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Ja dieses Mal ist es als 2. echt recht oarsch mit den Gegnern rapidwien21 schrieb Gerade eben: Wann sind die Spieltermine wäre meine zweite Frage 14.2 und 21.02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 Pilsen wäre doch ein super sportliches Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts