revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2018 Wo sind die Rapid-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2018 narya schrieb vor 1 Minute: Halbe Tätlichkeit von Boli. naja halb war da gar nix - hat sich provozieren lassen und eine stereowatsche ausgeteilt. ein wunder dass er keine karte dafür bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2018 Unglaublich! Genau so etwas hab ich mir gewünscht, ein später Sieg durch viel Kampf und Einsatz! Das war wieder Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Birdy90 schrieb Gerade eben: barac? Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2018 Danke Richard Strebinger! Danke RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Slovan (Rekordmeister Slowakei) FCSB (Rekordmeister Rumänien) Spartak (Rekordmeister Russland) Rangers (Rekordmeister Schottland) Villareal (langjähriges LaLiga Team) die Auslosung hat es nicht gerade gut mit uns gemeint aber alles kein Problem!Der österreichische Rekordmeister knechtet alle! .. tja, und dann seh ich mir die Ligatabelle an... bearbeitet 13. Dezember 2018 von TatarFredl 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Birdy90 schrieb Gerade eben: barac? War Heute vielleicht wertvoller als es Sonnleitner sein hätte können! Vor dem hatten sogar die Schotten Respekt...... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2018 Knasmüllner hat heute den Unterschied ausgemacht in der zweiten Hälfte, auch Barac und Berisha mit sehr starken Leistungen heute; das entschädigt dann schon ein wenig für die schlechten Leistungen in der Meisterschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2018 ESKARAPIDWIENALLEZALLEZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie geil! Berisha, Martic und Strebinger Barac war heut mit seiner Physis auch ned unwichtig und Knasmüllner hat das Ruder rumgerissen! Didi hat heute alles richtig gemacht! Top! Freut mich für ihn und für die ganze Mannschaft! Jetzt bitte noch die Austria panieren und dann mit positivem Vibes ins Frühjahr starten! bearbeitet 13. Dezember 2018 von Don Quixote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Slovan (Slowakischer Tabellenführer) FCSB (Rumänischer 2.) Spartak (Rekordmeister Russland) Rangers (Rekordmeister Schottland) Villareal (langjähriges LaLiga Team) ...kein Problem! der österreichische Rekordmeister knechtet alle! und dann seh ich mir die Ligatabelle an. Das soll mir mal einer rational erklären. Wenn man mit der Einstellung und dem Einsatz in der Liga spielen würde, ist der 2. Platz locker drinnen bearbeitet 13. Dezember 2018 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: Slovan (Slowakischer Tabellenführer) FCSB (Rumänischer 2.) Spartak (Rekordmeister Russland) Rangers (Rekordmeister Schottland) Villareal (langjähriges LaLiga Team) ...kein Problem! der österreichische Rekordmeister knechtet alle! und dann seh ich mir die Ligatabelle an. Das soll mir mal einer rational erklären. wir tun uns viel leichter wenn wir nicht agieren müssen und eher der außenseiter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2018 mido456 schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? sein bestes spiel, das ich gesehen habe. war ein fels mmn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: naja halb war da gar nix - hat sich provozieren lassen und eine stereowatsche ausgeteilt. ein wunder dass er keine karte dafür bekommen hat Ja, eh. War aber nicht gerade Bud Spencer Niveau. Beschweren über Rot dürfte er sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 So schön....aber irgendwie absurd das wir mit diesen Vorstellungen wirklich weiter sind. Das ist schon jetzt ein kleines Weihnachtswunder. Ich bin eigentlich ein Murg Fan, heute wars aber gut ihn in der Pause auszuwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts