PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
huiiiiiii schrieb vor 31 Minuten:

kannst du vielleicht erklären warum man bei diesem board den wurf oder die spitzen verändern muss? danke im voraus.

 

Das Board ist bockhart und schlecht gepresst. Die Spitzen können nicht tief in das Board eintauchen und beim rausziehen bleiben Löcher weil sich die Fasern nicht wieder zusammenziehen. Du musst mit höherer Geschwindigkeit (mehr Kraft) werfen, oder die Spitzen so herrichten, dass sie irgendwie hängenbleiben, wenn sie nicht tief genug reingehen.

In der Regel kannst du mehrere Turniere mit etlichen Spielen auf einem Board bestreiten (Winmau Blade X z.b.) und sie dann immer noch ein halbes Jahr als Trainingsboard verwenden, diese Unicorn Boards könnens dort nach einem Bühnenspiel wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dolan gewinnt auch wieder mit weniger als 90 Schnitt und auch im aktuellen Spiel sieht es nicht gerade nach einem 100er aus.
Gerwen, Cross, Anderson, Chisnall und Smith sind die konstantesten Spieler bis jetzt, im letzten Viertel wirds spannend zwischen Dolan und Aspinall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den Boards nochmal. Das ist Chinaware. Alle großen Firmen mit Ausnahme von Winmau/Red Dragon lassen afaik dort fertigen. Sowohl die Darts als auch die Boards. Das einzige was bei diesen Firmen unterschiedlich ist, ist die Qualitätssicherung.

Bei Winmau/Red Dragon werden die Boards afaik in Afrika gefertigt und sind strengsten Qualitätskontrollen unterworfen (nicht perfekte Boards gehen als B-Ware raus) und die Darts werden in Wales gefertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

publikum wird auch immer gschissener. entweder es hat wirklich mit dem ansteigenden anteil an marmeladingenr zu tun und/oder die echten dartfans meiden mittlerweile die wm aus diesem grund.

mal schaun obs bei den masters anfang februar anders wird. da bin ich direkt froh dass ich die wm bereits vor ein paar jahren besuchen durfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Publikum mag ich eh nimmer viel sagen. Fair ist anders. Bei Price jubelns wenn er sein - sorry - Brüllaffen-Posing macht. Wade erlaubt sich einmal ein wenig was zu tun nach einem wichtigen Dart/Leg und schon pfeifens ihn aus der Halle. Aber ja. Ist halt so. 

@Fezza: Ist eine Mischung aus beidem. Was nicht heißen soll, dass alle Deutschen Zuschauer so sind. Aber in Deutschland wird das halt von der PDC eher als Party/Bierzelt vermarktet weil es mehr zieht. Der PDC ist im Endeffekt egal, warum die Hallen voll sind. Viele echte Dartfans die ich kenne schauen deswegen nur mehr im TV/Stream. Man sieht besser, es ist billiger und man hat die Doddelfans ned um sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und viele schauen deswegen auch gerne die BDO, weil dort meist Dartsspieler das Publikum bilden. Und Sieger mit Schnitten unter 90 kann ich mir dort genausogut ansehen. :D

Aber ich freu mich schon auch auf die Kracherpartien bei der WM, das muss ich schon zugeben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich mag Joyce ja, eigentlich sogar mehr als Wade. Aber er war da in allen Belangen der schwächere Spieler heute. Gewonnen hat er wohl dank des Publikums. Man kann ja sagen, dass sich Wade das selbst eingebrockt hätte. Aber meiner Meinung nach hat er mit seinem Verhalten gegen Brown und mit der öffentlichen Entschuldigung Abbitte geleistet, war auch heute "brav" und hat sich das so nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.