PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Super FOMO

Die depperte 15, trifft er die 10 geht's wohl noch weiter... 

Tolle Partie, vielleicht sogar um eine Spur besser als die gegen wattimena, wenigstens die Gary Matches sind hochklassig bei einer eher mauen WM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freu mich auch für Ando, der mein Lieblingsspieler von den ganz grossen Weltklasse-Leuten ist. Dobey tut mir trotzdem leid. Spielst so stark und dann hängts im Endeffekt an ein, zwei Darts.

Wie hoch der Druck da sein muss, bei Andos Doppel-6 mit dem dritten. Triffst den nicht hast wahrscheinlich das Match verloren, schon brutal das Spiel...

Und jetzt drück ich Lewis die Daumen, den mochte ich früher auch nie so, aber in dem Duell jetzt gewinnt er den Sympathie-Vergleich ziemlich deutlich, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wynton schrieb vor 1 Minute:

Freu mich auch für Ando, der mein Lieblingsspieler von den ganz grossen Weltklasse-Leuten ist. Dobey tut mir trotzdem leid. Spielst so stark und dann hängts im Endeffekt an ein, zwei Darts.

Wie hoch der Druck da sein muss, bei Andos Doppel-6 mit dem dritten. Triffst den nicht hast wahrscheinlich das Match verloren, schon brutal das Spiel...

Und jetzt drück ich Lewis die Daumen, den mochte ich früher auch nie so, aber in dem Duell jetzt gewinnt er den Sympathie-Vergleich ziemlich deutlich, für mich zumindest.

Ja ich hab vor 6 Jahren oder so auch zum ersten Mal zu Lewis gehalten wie er gegen MVG gespielt hat, damals im Halbfinale 5:6 verloren glaub ich. Auch heute halte ich wieder zu Lewis und traue es ihm sogar zu Van gerwen zu fordern, gewinnen wird er aber wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Witziges Detail am Rande : dadurch dass noch so viele Engländer im Turnier sind gibt's einen garantierten Engländer im Halbfinale, glaube die haben wir auch schon lang nimmer so stark gesehen. Holland nur noch durch Big Ben und MVG vertreten, heute Abend hoffentlich nur noch durch Benito ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich hab vor 6 Jahren oder so auch zum ersten Mal zu Lewis gehalten wie er gegen MVG gespielt hat, damals im Halbfinale 5:6 verloren glaub ich. Auch heute halte ich wieder zu Lewis und traue es ihm sogar zu Van gerwen zu fordern, gewinnen wird er aber wohl nicht

Die Leute werden halt auch immer bisserl sympathischer, wenn sie nimmer ganz so gut sind, wie sie mal waren. Keiner mag den Seriensieger und da ist jeder recht, der die Chance hat die zu stoppen. Denk auch nicht, dass Adi eine echte Chance hat, aber schau mer mal, die Daumen sind gedrückt...

Servus Doena übrigens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wynton schrieb vor 17 Minuten:

 den Sympathie-Vergleich ziemlich deutlich

Noch vor dem Iceman der unsympathischte Spieler auf der Tour.

Früher mal hat er mir auch getaugt, aber den Gegner physisch angreifen, das geht gar nicht. Seit dem ist er bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

wie schauts eigtl publikumstechnisch bis jetzt aus, erneut sehr viele germanen (die wm wurde ja in den letzten jahren extrem gehypt in DE) vor ort, oder doch eher wieder mehr in britischer hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.