PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Super FOMO
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Also ich find das Match recht unterhaltsam muss ich sagen. Wobei ich schon ein bissl mehr Gegenwehr vom Dimitri erwartet hätt. Wobei is ja noch nicht aus. Wenn Huphries den Set jetzt nicht macht, könnte es nochmal spannend werden.

Ich brauche auch nicht immer die Matches mit 100+ avgs, aber unterhaltsam ist es für mich nicht wirklich. Seltsame Stimmung im Publikum, seltsame Stimmung am oche. Ich mag das auch überhaupt nicht wenn ein Spieler mental so am Boden ist wie Dimitri heute,  da geht nämlich wirklich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was da bei Dimi heute los war weiß ich auch nicht und ich hätte es auch gern ein wenig spannender gehabt. Aber irgendwie sind beides sehr sympathische Spieler, von denen wir noch einiges hören werden. Vom Dimtri halt bei der WM nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Smith und Cross sind wohl die einzigen die mvg/Ando im Finale Paroli bieten könnten, dementsprechend sollen die natürlich auch das Halbfinale ausspielen.

Allzusehr will ich aber eh nicht vorgreifen, man weiß ja nie was passiert, am Ende spielt dann Ryan Searle im Finale :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Smith und Cross sind wohl die einzigen die mvg/Ando im Finale Paroli bieten könnten, dementsprechend sollen die natürlich auch das Halbfinale ausspielen.

 

Geht halt leider nicht, weil die zwei schon im VF aufeinander treffen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fußboller schrieb vor 12 Minuten:

Geht halt leider nicht, weil die zwei schon im VF aufeinander treffen würden...

Da hast du wohl Recht und ich bin dem paulke auf den Leim gegangen ;)

Danke fürs korrigieren

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb am 23.12.2018 um 14:59 :

 

Das deutsche Dartspublikum ist sowieso jenseitig unterwegs. Die können es halt nicht glauben, dass sie sich in einer Sportart ausgerechnet hinter England und Holland anstellen müssen. Sind halt am Ende doch alles nur Fußballfans.

Stimmt schon ;-).

Naja, wie es eben immer so ist, sind halt die grossen Sofa-Sportler, die eh alles besser wissen.

Ist aber jetzt kein ausschliesslich deutsches Phänomen, man vergleiche österreichische Skifahrer bzw. -springer bei denen es nicht zur absoluten Weltspitze reicht. "Geh was normales hackeln, du Flasche", gell... ;-).

 

Dass das deutsche Publikum im Ally Pally nicht gerade eine Zier für unser Land ist, steht eh ausser Frage :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.