Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also der rasen war definitiv ein scheiß. kann mich in der ersten HZ an die eine oder andere situation erinnern in welcher der rasn schuld war dass man nicht mehr herausgeholt hat Ja, da will ich von den Verantwortlichen auch nicht mehr hören, dass man alles unternimmt um perfekte Rahmenbedingungen für den Fußball zu schaffen. Es gelingt nicht einmal das Rasenproblem in den Griff zu bekommen. Das ist traurig für einen Verein wie Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und die habens ja bekanntlich entschieden. geh bitte. entschieden haben sie es nicht aber ihren sehr starken beitrag dazu geleistet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: entschieden haben sie es nicht aber ihren sehr starken beitrag dazu geleistet wenn sich krammer von den fans einen trainerwechsel diktieren lässt, sollte er seine position hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ja, da will ich von den Verantwortlichen auch nicht mehr hören, dass man alles unternimmt um perfekte Rahmenbedingungen für den Fußball zu schaffen. Es gelingt nicht einmal das Rasenproblem in den Griff zu bekommen. Das ist traurig für einen Verein wie Rapid! ja, das ist einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Dezember 2018 Die besten Minuten waren die als das ganze Stadion eingenebelt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn sich krammer von den fans einen trainerwechsel diktieren lässt, sollte er seine position hinterfragen. das sollte er soundso aber bald ist er eh vergangenheit als präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2018 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Falls das mit Kühbauer nichts wird, Zoki ist wahrscheinlich eh wieder zu haben. Den würde ich sofort abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 Wenn ich Kühbauer wäre würde ich durchdrehen mit dem Scheiß Rasen ….das war Heute unser stärkster Feind....wie viele Bälle uns versprungen sind unglaublich...2 HZ hat man dann verzweifelt versucht mehr zu riskieren was defensiv teilweise zu großen Probleme führte....mit einem echten Stürmer hätte es Heute auch besser ausgesehen dann hätte man auch mal hohe Bälle auf einen Zielspieler bringen können…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 Das war offensiv einfach 0 Da war der fußball unter gogo ja noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: entschieden haben sie es nicht aber ihren sehr starken beitrag dazu geleistet Gogo weitermachen zu lassen konnte keine Option mehr sein, das hat eh fast jeder gesehen. Aber Kühbauer einzustellen...naja... Mal sehen, was das Frühjahr bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 Starostyak schrieb Gerade eben: Gogo weitermachen zu lassen konnte keine Option mehr sein, das hat eh fast jeder gesehen. kein trainer kann bestehen wenn so ein widerstand von den rängen kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 Auer hat im Interview nicht die Schuld am Rasen gesucht, richtigerweise aber angemerkt, dass es bei dem Wind und der Wiese nicht unbedingt leichter wird. Ich lass Kühbauer jetzt mal die Mannschaft kennenlernen und bin gespannt, was er schon nach der Wintervorbereitung zeigen lässt. Wieso man einen Schobesberger jedoch als Solospitze auflaufen lässt und Alar dann zum finishen bringt, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2018 Bravo BW zum Trainerwechsel. Was ist eigentlich jetzt besser als unterm Gogo? Alles was der Didi bis jetzt zusammengebracht hat, ist sich auf den Vorgänger auszureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 Schwab: "der Wind und der Rasen *Mimimi*...." Nächster Satz: "owa des is ka Ausrede" Woran es gelegen hat, konnte der sonst so wortgewandte und um Ausreden nicht verlegene "Capitano" nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Dezember 2018 pironi schrieb vor 17 Minuten: Gogo raus! Unglaublich. Gogo come back ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts