Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich bitte euch, geht’s einfach alle weg. Weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Einfach nur peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Keine Worte. Wären ohnehin verschwendet. Trainerwechsel in der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 SCHEISSFICKEREI 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Vorfreude aufs Derby ist weg. Danke. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Gott sei Dank ist bald Winterpause, dann brauch ich unseren Kreaturen nimmer beim Kicken zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Verdiente Niederlage, Letsch bitte schleichen und Schoissengeyer gleich mitnehmen. Voipfostn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 ich werde es an jetzt bei Letsch genauso handhaben wie die letzten monate unter Fink. Ich geh nicht mehr ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Letsch raus. Gehälter einbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich wiederhole mich zwar zum 10ten mal,aber LETSCH RAUS!!!!!! ich kann gar ned soviel kotzen!!!! wüst du mi vaoschen!!! Führst gegen mburg 1:0 aus dem nichts und verlierst diese partie noch weil du dich wie körperbehinderte anstellst! Wäre so wichtig gewesen,vorm derby,jetzt bist wieder in der scheisse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) ich will diesen drecks hundskick nimma sehn. ich überlege ernsthaft aufs derby zu sch.... bearbeitet 9. Dezember 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Fans am Spielfeld. Passt,es sads genauso Pfosten wie die Clowns im violetten Leberl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Unerklärlich wie man dieses Spiel aus der Hand geben kann - die zweite Hälfte war inferior und ich denke jetzt sollte man sich mit Letsch langsam etwas überlegen vor der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 für so etwas sky ticket bezahlen. stadion sieht mich eh keines mehr bei dem scheißkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Einfach nur unfassbar schlecht...mattersburg hat ja völlig verdient gewonnen und wir waren mal wieder völlig ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts