LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2020 Wsl falscher Thread, aber weiß man schon etwas bzgl 5 Wechsel? In der dt. Buli wirds ja so umgesetzt im Rahmen von 3 Wechselfenster während des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2020 gibts eigl. infos zu welcher uhrzeit die partien gespietl werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2020 stefano1899 schrieb vor 2 Stunden: gibts eigl. infos zu welcher uhrzeit die partien gespietl werden? Die Admira hat mal ausgesendet alles 17:00. Später hieß es aber, das wäre nur ein Platzhalter, Uhrzeiten werden noch festgelegt. Seither nichts mehr gehört. Von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2020 Die Vereine werden langsam unrund und fordern Zuschauer: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/-wichtig--2020-21-mit-zuschauern-zu-starten-/ Gut so. Gibt es keine zweite Welle, wonach es derzeit ja überhaupt nicht aussieht, muss die neue Saison zwingend mit Publikum gestartet werden. Eigentlich könnte man auch jetzt schon wieder Zuschauer zulassen. Von mir aus mit Mundschutz im Eingangsbereich und nur jeden zweiten Platz belegt. Wir stehen momentan bundesweit bei rund 700 Fällen, Tendenz weiter sinkend, obwohl mittlerweile so gut wie alles offen hat, wo man sich anstecken kann. Und die paar wenigen neuen Fälle werden durch Tracing mittlerweile sehr gut erfasst. Ich war im März/April absolut für den Shutdown, aber mit den aktuellen Entwicklungen ist es eigentlich ein Irrsinn, den Vereinen Verluste in Millionenhöhe aufzuhalsen. Erst recht, wenn Indoor-Kulturveranstaltungen schon wieder mit Publikum stattfinden können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2020 OoK_PS schrieb vor 16 Stunden: Die Vereine werden langsam unrund und fordern Zuschauer: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/-wichtig--2020-21-mit-zuschauern-zu-starten-/ Gut so. Gibt es keine zweite Welle, wonach es derzeit ja überhaupt nicht aussieht, muss die neue Saison zwingend mit Publikum gestartet werden. Eigentlich könnte man auch jetzt schon wieder Zuschauer zulassen. Von mir aus mit Mundschutz im Eingangsbereich und nur jeden zweiten Platz belegt. Wir stehen momentan bundesweit bei rund 700 Fällen, Tendenz weiter sinkend, obwohl mittlerweile so gut wie alles offen hat, wo man sich anstecken kann. Und die paar wenigen neuen Fälle werden durch Tracing mittlerweile sehr gut erfasst. Ich war im März/April absolut für den Shutdown, aber mit den aktuellen Entwicklungen ist es eigentlich ein Irrsinn, den Vereinen Verluste in Millionenhöhe aufzuhalsen. Erst recht, wenn Indoor-Kulturveranstaltungen schon wieder mit Publikum stattfinden können. alkoholverbot in den stadien, keine stehplatztribünen und jeden 4. platz besetzen um intimen torjubel weitgehend zu unterbinden. so könnte es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2020 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: alkoholverbot in den stadien, keine stehplatztribünen und jeden 4. platz besetzen um intimen torjubel weitgehend zu unterbinden. so könnte es gehen komplett sinnlos, wenn sich die leute dafür vorm match umlöten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2020 Ernesto schrieb vor 31 Minuten: alkoholverbot in den stadien, keine stehplatztribünen und jeden 4. platz besetzen um intimen torjubel weitgehend zu unterbinden. so könnte es gehen eigentlich mag ich dich aber sundaydriver schrieb vor 1 Minute: komplett sinnlos, wenn sich die leute dafür vorm match umlöten. richtig. wobei es natürlich kontrollen vor einlass geben könnte wie es bei manchen spielen in manchen ländern praktiziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: richtig. wobei es natürlich kontrollen vor einlass geben könnte wie es bei manchen spielen in manchen ländern praktiziert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2020 sundaydriver schrieb vor 57 Minuten: komplett sinnlos, wenn sich die leute dafür vorm match umlöten. stimmt, das wird leider ein problem werden und die regierung davon abhalten so schnell wieder spiele vor publikum zuzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2020 Anfang nächster Woche soll es Gespräche über Zuschauer in der Bundesliga geben: https://sport.orf.at/stories/3062965/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 OoK_PS schrieb vor 18 Stunden: Erst recht, wenn Indoor-Kulturveranstaltungen schon wieder mit Publikum stattfinden können. Aber auch in sehr begrenztem Umfang. Aber ja, auch ich halte leere Stadien für komplett sinnlos! Man ist ja sogar an der frischen Luft - jeden dritten Platz belegen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2020 Sehe ich auch so. Die Stadien sind bis auf wenige Ausnahmen nicht einmal halb voll, also sollte es mit Abstandsregeln keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Ernesto schrieb vor 3 Stunden: alkoholverbot in den stadien, keine stehplatztribünen und jeden 4. platz besetzen um intimen torjubel weitgehend zu unterbinden. so könnte es gehen eigentlich mag ich dich aber Wegen dem Alk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Stunden: alkoholverbot in den stadien, keine stehplatztribünen und jeden 4. platz besetzen um intimen torjubel weitgehend zu unterbinden. so könnte es gehen Sollens alkoholfreies Bier verkaufen, die UEFA macht das doch auch bei ihren Bewerben, oder? Wobei ich das NICHT gutheiße! bearbeitet 26. Mai 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2020 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: alkoholverbot in den stadien Dann interessiert es mich aber auch nicht hinzugehen. Ich bin so ehrlich um zu sagen, ich geh auch ins Stadion um mich anzusaufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts