Rahmenterminplan 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach
schallvogl schrieb vor 53 Minuten:

Warum sollte man das tun? Wenn beide Ligen fertigspielen gibt's Auf- und Absteiger.

In der 2.Liga gibt es auf keinen Fall einen Absteiger, da ja fix ist, dass es aus den Regionalligen keine Aufsteiger in die 2.Liga gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKUFA schrieb vor 2 Minuten:

In der 2.Liga gibt es auf keinen Fall einen Absteiger, da ja fix ist, dass es aus den Regionalligen keine Aufsteiger in die 2.Liga gibt!

Ich meinte Auf- und Absteiger zwischen Bundesliga und 2. Liga.

Sollte eigentlich klar sein, wenn es um eine Aufstockung der 2. Liga geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Wie bitte?

Ad AK-Tests: Hab ja gesagt, daß es auch nicht zertifizierte gibt, aber denen würde ich nur begrenzt vertrauen.

Meine Aussage bezog sich auf die Aussage des Vor-Vorposters, dass es noch Monate bis zum ersten zertifizierten AK-Test brauchen würde. Das ist falsch, den wird es in wenigen Wochen geben.

Es gibt die Ak Tests schon. Und natürlich sind die CE Zertifiziert. Oder von welchem Zertifikat sprichst Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte man das tun? Wenn beide Ligen fertigspielen gibt's Auf- und Absteiger.

Richtig. Wenn dem Antrag auf Aufstockung stattgegeben wird, will natürlich keiner mehr fertig spielen. Am Ende wird dann Klagenfurt noch Dritter...8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte man das tun? Wenn beide Ligen fertigspielen gibt's Auf- und Absteiger.

Es ist unrealistisch dass Liga 2 fertig gespielt wird. Also gibts keinen Auf/Absteiger auch wenn die Bundesliga fertig gespielt wird. => 14er Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

"Wir denken darüber nach, ob es sinnvoll ist, als Bundesliga ein Kreditdarlehen aufzunehmen und damit den Vereinen zu helfen", sagte Ebenbauer. Die Frage, unter welchen Kriterien das Geld verteilt werden würde, ist am Mittwoch auf der Bundesliga-Klubkonferenz und eventuell am Donnerstag bei der Außerordentlichen Hauptversammlung ein Thema. "Die Regeln müssten genau festgelegt werden. Es gibt ja auch eine Rückzahlungsverpflichtung", meinte Ebenbauer.

Q: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-start-deutsche-entscheidung-fuer-anschober-von-grossem-interesse/400832585

Da bin ich gespannt, wie man sich da auf Regeln einigen wird können, wenn man es nicht mal schafft beim TV-Geld sich längerfristig auf etwas zu einigen, ohne nach kurzer Zeit wieder darüber zu diskutieren. Vor allem wird natürlich jeder für sich selbst die größten Chancen auf Unterstützung herausarbeiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten:

Es ist unrealistisch dass Liga 2 fertig gespielt wird. Also gibts keinen Auf/Absteiger auch wenn die Bundesliga fertig gespielt wird. => 14er Liga.

Du hast geschrieben :"Warum nicht fertig spielen und dann Aufstockung?"

Dachte, das "fertig spielen" bezieht sich dann auf beide Ligen.

 

Klar, wenn die 2. Liga nicht fertig gespielt wird gibt's keinen Auf/Absteiger und damit nur Aufstockung oder die nächste Saison beginnt in der selben Zusammensetzung wie die letzte.

 

Warum es eine Mehrheit für eine Aufstockung geben sollte, seh ich immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Von wem?

Den Bundesligavereinen. Ansonsten gibt's einen ewig langen juristischen Behördengang und am Ende nimmt der OGH der Admira noch den Meistertitel 2021 weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
revo schrieb vor 13 Minuten:

Ansonsten gibt's einen ewig langen juristischen Behördengang 

Auf welcher Grundlage so eine Klage fußen sollte, wenn die Liga2-Vereine autonom beschließen, ihre Saison vorzeitig zu beenden, ist mir schleierhaft.

Diese Entscheidung hätte mit den 12 BuLi-Vereinen bzw der BuLi als Gesamtorgan für 1. und 2. Liga ja nichts zu tun.

 

Und vor einer langen juristischen Auseinandersetzung braucht sich die BuLi wohl auch nicht fürchten. Zumindest Ried würde in einer solchen wohl sehr schnell finanziell die Luft ausgehen. Die gingen ja schon vor Corona finanziell am Zahnfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Auf welcher Grundlage so eine Klage fußen sollte, wenn die Liga2-Vereine autonom beschließen, ihre Saison vorzeitig zu beenden, ist mir schleierhaft.

Diese Entscheidung hätte mit den 12 BuLi-Vereinen bzw der BuLi als Gesamtorgan für 1. und 2. Liga ja nichts zu tun.

 

Und vor einer langen juristischen Auseinandersetzung braucht sich die BuLi wohl auch nicht fürchten. Zumindest Ried würde in einer solchen wohl sehr schnell finanziell die Luft ausgehen. Die gingen ja schon vor Corona finanziell am Zahnfleisch.

du verwechselt uns wohl gerade mit der wiener austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.