Rahmenterminplan 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Gast
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das so verstanden das die Spieler zuvor getestet werden und nur negativ getestete Spieler zugelassen werden (oder bereits immune) alles andere wäre ja :deppat:

Das bleibt ja nicht nur bei den Spielern oder? Auch Trainer, Schiedsrichter, der ganze Staff, .. 

Ich glaub ich hab wo gelesen das ein Test dann ca 200-300€ kosten soll.

Man müsste da dann sicher wahrscheinlich einen Tag vorher testen, und wenn sie die Liga dann durchquetschen wollen (pro Woche sicher 2-3 Spiele) kommt auch einiges an kosten zusammen (Tests). 
Das nächste ist, was passiert dann wenn sich Spieler (schwerer) verletzen aufgrund der hohen Belastung (weniger Regeneration)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viola_92 schrieb vor 1 Stunde:

Das wollt ich schon immer mal machen :D

Und wen genau interessiert das hier? Wenn du so ein Mitteilungsbedürfnis hast, dann melde dich in einem dazu passenden Forum an. Hier hat das nichts zu suchen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es war lediglich meine Antwort auf @Hammerwerfer Beitrag da er auf meinen geantwortet hat ( in Sachen Corona, Geisterspiele,.. ) 

(Oh nein ich hab schon wieder was geschrieben, wo führt mein Mitteilungsbedürfnis nur hin :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 57 Minuten:

Wieso bistn du so unentspannt?

er war vor kurzem gesperrt.

Viola_92 schrieb vor 2 Stunden:

Das nächste ist, was passiert dann wenn sich Spieler (schwerer) verletzen aufgrund der hohen Belastung (weniger Regeneration)? 

pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Kleine Zeitung vermutet, dass die Empfehlung des ÖFB an die Bundesliga sein wird, die Bundesliga mit Geisterspielen fortzusetzen und die 2. Liga zu annulieren. Auf- und Absteiger gäbe es nicht.

Das UEFA Reglement sieht angeblich vor, dass der EL-Platz in die Liga geht, wenn das Finale nicht gespielt wird. Habe diese Aussage aber nicht überprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

Die Kleine Zeitung vermutet, dass die Empfehlung des ÖFB an die Bundesliga sein wird, die Bundesliga mit Geisterspielen fortzusetzen und die 2. Liga zu annulieren. Auf- und Absteiger gäbe es nicht.

Dann gäbe es in der Bundesliga auch keinen Absteiger wenn die Bundesliga zu Ende gespielt werden kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die Kleine Zeitung vermutet, dass die Empfehlung des ÖFB an die Bundesliga sein wird, die Bundesliga mit Geisterspielen fortzusetzen und die 2. Liga zu annulieren. Auf- und Absteiger gäbe es nicht.

Das könnte verheerend für Ried sein. Ob die noch eine Saison in der 2. Liga auf dem Niveau überleben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Kleine Zeitung vermutet, dass die Empfehlung des ÖFB an die Bundesliga sein wird, die Bundesliga mit Geisterspielen fortzusetzen und die 2. Liga zu annulieren. Auf- und Absteiger gäbe es nicht.

Das UEFA Reglement sieht angeblich vor, dass der EL-Platz in die Liga geht, wenn das Finale nicht gespielt wird. Habe diese Aussage aber nicht überprüft.

OÖN schreiben was ähnliches, naja wahrscheinlich die gleiche Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.