SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

4 Rangers mit uns im Zug denen irgendwie der Flug storniert wurde und jetzt sinds über London nach München, gestern per Zug nach Salzburg und jetzt eben nach Wien. Alle zwischen 40 und 50, dürften nicht viel geschlafen haben und teilen jetzt mit uns ihren Vodka für ein paar Bier :fuckthat: Mein Englisch ist eigentlich recht gut aber betrunkene, heisere Schotten sind dann auch für mich fast zuviel :fuckthat: 

loool die haben die Geschichte auch in deren Forum geschrieben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Nur haben die von lallenden Österreichern geschrieben, deren Sprache dem jodeln ähnelt oder? :D

na, sind teilweise über das Verhalten der eigenen Fans erzürnt ... schreiben nur gutes über uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich packs nicht, obwohl ich seit zwölf Monaten nicht mehr geschlafen habe, war ich seit sicher einem halben Jahr nicht mehr krank. Und wann muss mich diese Hurensbronchitis holen? Natürlich genau in dieser Woche 

Bitte versucht irgendwie, meinen routinieten Sitzplatzsupport zu kompensieren und nehmt ihnen einfach alles weg, ALLES! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Siehst du aus wie bei Walking Dead?

Man hat mich schon mit Fackeln und Mistgabeln durch den Bezirk gejagt. Bis jetzt sah ich da keinen Zusammenhang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 42 Minuten:

4 Rangers mit uns im Zug denen irgendwie der Flug storniert wurde und jetzt sinds über London nach München, gestern per Zug nach Salzburg und jetzt eben nach Wien. Alle zwischen 40 und 50, dürften nicht viel geschlafen haben und teilen jetzt mit uns ihren Vodka für ein paar Bier :fuckthat: Mein Englisch ist eigentlich recht gut aber betrunkene, heisere Schotten sind dann auch für mich fast zuviel :fuckthat: 

Selbst die nüchternen Schotten in Glasgow hab ich schwer verstanden und mein Englisch ist nicht grad schlecht. Ich kann dich also beruhigen, es liegt sicher nicht an dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.