Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Ich fürchte, in zehn Jahren wird die Bundesliga eine lang vergangene Erinnerung für uns Rieder sein. Mir fehlt die Phantasie, wie man diesen Kraftakt irgendwann wieder schaffen kann, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin noch immer der Meinung, dass in Ried ein wirklicher Charakter in der Mannschaft fehlt.

Ziegl und Reifeltshammer sind die einzigen Urgesteine. Aber in jedem Interview immer die selben Floskeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin noch immer der Meinung, dass in Ried ein wirklicher Charakter in der Mannschaft fehlt.

Ziegl und Reifeltshammer sind die einzigen Urgesteine. Aber in jedem Interview immer die selben Floskeln. 

naja, charakter und urgesteine, das sind schon zwei paar schuhe, die ich um ein drittes (typen) ergänzen würde.

aber ja, bei mir hatte ein technisch limitierter fröschl einen extrem hohen stellenwert. weil sich der reingehängt hat und auch unerwartete dinge(r) gemacht hat. und irgendwie hat man ihm angemerkt, dass er dankbar war für jede minute, die er spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meniqo schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin noch immer der Meinung, dass in Ried ein wirklicher Charakter in der Mannschaft fehlt.

Ziegl und Reifeltshammer sind die einzigen Urgesteine. Aber in jedem Interview immer die selben Floskeln. 

Wenn du Jahr für Jahr (Abstiegsjahr eingerechnet) mit unterschiedlichen Trainern und verschiedenen Mannschaften, aber doch mit diesen Urgesteinen als Konstanten, immer und immer wieder in den entscheidenen Situationen versagst, muss das hinterfragt werden.

Dann ist das unterm Strich einfach zu wenig, was die berühmte Mentalität oder was auch immer angeht (ich spreche niemandem den Willen ab). Mit der Ausgangslage vor dem Restart brauch ich doch den Trainer bitte nicht mehr als Motivator. Da haperts dann schon ordentlich im Kern bei der Mannschaft. Ich würds den genannten Spielern ja von Herzen gönnen, aber wenn genau die beiden mit Statements "das sind auch nur Menschen" und "mir fehlen die Worte" auffallen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du Jahr für Jahr (Abstiegsjahr eingerechnet) mit unterschiedlichen Trainern und verschiedenen Mannschaften, aber doch mit diesen Urgesteinen als Konstanten, immer und immer wieder in den entscheidenen Situationen versagst, muss das hinterfragt werden.

Dann ist das unterm Strich einfach zu wenig, was die berühmte Mentalität oder was auch immer angeht (ich spreche niemandem den Willen ab). Mit der Ausgangslage vor dem Restart brauch ich doch den Trainer bitte nicht mehr als Motivator. Da haperts dann schon ordentlich im Kern bei der Mannschaft. Ich würds den genannten Spielern ja von Herzen gönnen, aber wenn genau die beiden mit Statements "das sind auch nur Menschen" und "mir fehlen die Worte" auffallen... 

Naja, Reifi spielt nicht, und ich bin mir schon sicher dass wir mit ihm als Abwehrchef, Motivator und dazu noch gefährlichen Standardknipser (wenn man das so nennen kann) die 3 Partien nicht verloren hätten. Man kann vielen was vorwerfen, ihm aber sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Naja, Reifi spielt nicht, und ich bin mir schon sicher dass wir mit ihm als Abwehrchef, Motivator und dazu noch gefährlichen Standardknipser (wenn man das so nennen kann) die 3 Partien nicht verloren hätten. Man kann vielen was vorwerfen, ihm aber sicher nicht

Ich hab niemandem was vorgeworfen, fürs Protokoll. Und ich hab auch nicht (nur) von den letzten Partien gesprochen. Obs mit ihm besser gelaufen wäre, ist sowieso unerheblich. 

Anspruch und Wirklichkeit passen nicht zusammen, insbesondere nicht in den entscheidenden Momenten. Und das zieht sich jetzt schon länger durch.

Aber wir könnens natürlich auch mit Verletzungspech erklären...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
caña schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du Jahr für Jahr (Abstiegsjahr eingerechnet) mit unterschiedlichen Trainern und verschiedenen Mannschaften, aber doch mit diesen Urgesteinen als Konstanten, immer und immer wieder in den entscheidenen Situationen versagst, muss das hinterfragt werden.

Konstanten sind jedoch auch das Umfeld und wir Fans. Natürlich haben wir keinen direkten Einfluss auf die Spielergebnisse, es würde mMn jedoch auch nicht schaden die allgemeine Erwartungshaltung etwas runterzuschrauben. Gefühlt wird bei uns immer schon bei der ersten Niederlage nach einer Siegesserie von einer Krise gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheStoani schrieb vor 2 Minuten:

Konstanten sind jedoch auch das Umfeld und wir Fans. Natürlich haben wir keinen direkten Einfluss auf die Spielergebnisse, es würde mMn jedoch auch nicht schaden die allgemeine Erwartungshaltung etwas runterzuschrauben. Gefühlt wird bei uns immer schon bei der ersten Niederlage nach einer Siegesserie von einer Krise gesprochen.

Wenn man 8 Punkte Vorsprung hat und 4 Spiele von 6 verliert und nicht von einer Krise spricht dann ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man 8 Punkte Vorsprung hat und 4 Spiele von 6 verliert und nicht von einer Krise spricht dann ......

die wahrheit liegt da halt schon in der mitte. so sehr ich jetzt auch eine klare krise sehe (wobei mit neuem trainer wär es sogar eine chance), bist du sicher auch einer jener, die doch recht schnell eine katastrophe aufkommen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ja eher meist ein Optimist.

Aber nach den 3 spielen jetzt traue ich mich fast zu sagen wir gewinnen kein Spiel mehr die Saison. Das Team hat sich aufgegeben warum auch immer. Sehe da keinen Willen zum Sieg ich kann es nicht verstehen wie man das Fußballspielen in ein paar Wochen verlernen kann.

OK Voiko und Obermüllen konnten das davor auch nicht.

Es kommt ja auch von unseren Jungen nichts nach seit Jahren ist da nur Fallobst dabei.

Wenn ich lese Ammerer soll spielen frag ich mich warum der is doch auch komplett blind. Das Team ist gerade nicht mal in der Lage auf 5m einen Pass zu machen das grenzt ja schon an Absicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.