Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es klingt so als hätte Baumgartner mit ihm geredet und als hätte GL aus dem Interview wieder eine Geschichte für X-Factor draus gemacht. 

Konnten sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
meniqo schrieb vor 39 Minuten:

Es klingt so als hätte Baumgartner mit ihm geredet und als hätte GL aus dem Interview wieder eine Geschichte für X-Factor draus gemacht. 

Konnten sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes. 

All das geschah bereits einem Innviertler Profifußball-Geschäftsführer im Jahr 2018..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist Baumgartner derzeit mit etwa 20 Monaten der längstdienende Trainer der SVR seit Gludovatz I (2008 - 2012). Er ist der 14. Trainer seither (Angerschmid war etwa 18 Monate Trainer, alle anderen wesentlich kürzer).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist Baumgartner derzeit mit etwa 20 Monaten der längstdienende Trainer der SVR seit Gludovatz I (2008 - 2012). Er ist der 14. Trainer seither (Angerschmid war etwa 18 Monate Trainer, alle anderen wesentlich kürzer).

Das ist interessant und schockierend zugleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Beschaulichkeit und Kontinuität war immer unser großes plus gegenüber  anderen Vereinen. Möge Baumgartner erfolgreich sein und dadurch noch lange unser Coach bleiben. Ich fürchte aber dass er zumindest am Anfang bei den Quoten welcher Trainer zuerst fliegt auf der 1er Position stehen wird

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb am 25.8.2020 um 11:47 :

Siehe im bundesliga channel, welcher trainer fliegt zuerst :davinci:

Da gibts mal a eindeutige umfrage.

Würde ich relativ sehen. Der Poll hatte schlechtes Timing. Wurde am gleichen Tag wie sein Interview mit der Krone veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.