Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würde jetzt sowieso nur für ein Monat unter Vertrag nehmen und dann weiter sehen. Auf keinen Fall jemand internen, du brauchst da jetzt komplett frischen Wind!  Wer wäre verfügbar: Daxbacher, der wäre aber mmn nur sinnvoll für langfristig und wenn man auch nächstes Jahr nochmal angreifen kann, was ich stark bezweifle. Als Feuerwehrmann wohl nicht der richtige. Herzog, wäre der richtige aber wohl nicht in unseren Spähren. Gludovatz wäre der richtige, aber tut er sich das an, bzw wie fit ist er das er das noch machen kann und will.    Mählich wäre verfügbar aber auch definitiv kein Feuerwehrmann. Schinkels wäre so ein Typ Motivator den man braucht, nur ist der nicht wirklich tragbar.  Ev gibts am deutschen Markt jemand der frei ist? 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 6 Minuten:

Würde jetzt sowieso nur für ein Monat unter Vertrag nehmen und dann weiter sehen. Auf keinen Fall jemand internen, du brauchst da jetzt komplett frischen Wind!  Wer wäre verfügbar: Daxbacher, der wäre aber mmn nur sinnvoll für langfristig und wenn man auch nächstes Jahr nochmal angreifen kann, was ich stark bezweifle. Als Feuerwehrmann wohl nicht der richtige. Herzog, wäre der richtige aber wohl nicht in unseren Spähren. Gludovatz wäre der richtige, aber tut er sich das an, bzw wie fit ist er das er das noch machen kann und will.    Mählich wäre verfügbar aber auch definitiv kein Feuerwehrmann. Schinkels wäre so ein Typ Motivator den man braucht, nur ist der nicht wirklich tragbar.  Ev gibts am deutschen Markt jemand der frei ist? 

Einen 1 Monats Vertrag unterschreibt dir keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

Einen 1 Monats Vertrag unterschreibt dir keiner.

Ja ist natürlich schwierig, geht eher darum das bei Aufstieg sowieso verlängert wird. Aber  bei nicht Aufstieg muss dann einfach auch wegen der Corona Ungewissheit alles neu bewertet werden wie die Ziele2020/21 aussehen.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schätze/ hoffe schon das man sich intern heute schon einiges zurechtlegt. Denke aber das dann trotzdem bei der Entscheidung ( auch des Trainers ) einiges davon abhängt ob du morgen Mittag noch 2 Punkte vorn bist, oder auf Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 29 Minuten:

Würde jetzt sowieso nur für ein Monat unter Vertrag nehmen und dann weiter sehen. Auf keinen Fall jemand internen, du brauchst da jetzt komplett frischen Wind!  Wer wäre verfügbar: Daxbacher, der wäre aber mmn nur sinnvoll für langfristig und wenn man auch nächstes Jahr nochmal angreifen kann, was ich stark bezweifle. Als Feuerwehrmann wohl nicht der richtige. Herzog, wäre der richtige aber wohl nicht in unseren Spähren. Gludovatz wäre der richtige, aber tut er sich das an, bzw wie fit ist er das er das noch machen kann und will.    Mählich wäre verfügbar aber auch definitiv kein Feuerwehrmann. Schinkels wäre so ein Typ Motivator den man braucht, nur ist der nicht wirklich tragbar.  Ev gibts am deutschen Markt jemand der frei ist? 

Wenn ich schon von Schinkels lese. Dieser Mann ist kein Motivator sondern ein Schaumschläger, dazu auch noch ein Rassist. Herzog würde es natürlich auch nicht machen in der 2. Liga, Pfeifenberger ist sowieso eine Kopie von Baumgartner

wind schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze/ hoffe schon das man sich intern heute schon einiges zurechtlegt. Denke aber das dann trotzdem bei der Entscheidung ( auch des Trainers ) einiges davon abhängt ob du morgen Mittag noch 2 Punkte vorn bist, oder auf Platz 2

Ich glaube nicht dass in irgendeiner Weise intern davon die Rede ist den Trainer jetzt abzuschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also meine Meinung zu Daxl hat sich stark zum positiven geändert. Wenn du 3 Spiele in folge gegen geschwächte Mamnschaften teilweise Chancenlos verlierst. Nur noch 5 Spiele Zeit hast um das Ruder rumzureißen. Da würde jeder den Trainer hinterfragen und das wird definitiv auch bei uns so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mählich würde die liga kennen. kleer auch. keine ahnung, ob deren arbeitsrechtliche bzw vertragliche situation einen einsatz sinnvoll erlauben täten. 

heraf hätte man bereits an bord, aber von dem kriegt man ja gar nichts mit - hat der was zu sagen? würde der etwas positiv umreissen können? 

drechsel, weissenböck, muslic wären zumindest ein stück weiter weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

heraf hätte man bereits an bord, aber von dem kriegt man ja gar nichts mit 

Exakt. Ihr habt alle keine Ahnung, wie die tägliche Arbeit im Trainerteam überhaupt ausschaut. Wer ist für die Situation derzeit verantwortlich? Vielleicht ist eh Heraf dran Schuld? In Wahrheit weiß keiner wo die Probleme liegen, wo die Stärken und Aufgabenverteilungen der einzelnen Trainer liegen und was für eine Art von neuer Trainer derzeit helfen würde. Alles wertloses Bla Bla Bla hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Exakt. Ihr habt alle keine Ahnung, wie die tägliche Arbeit im Trainerteam überhaupt ausschaut. Wer ist für die Situation derzeit verantwortlich? Vielleicht ist eh Heraf dran Schuld? In Wahrheit weiß keiner wo die Probleme liegen, wo die Stärken und Aufgabenverteilungen der einzelnen Trainer liegen und was für eine Art von neuer Trainer derzeit helfen würde. Alles wertloses Bla Bla Bla hier.

der sportdirekter wird hoffentlich erkennen, dass die trainerleistung mehr als kritisch ist, wenn irgendwelche spieler in irgendwelcher zusammensetzung auf dem spiel gegeneinander spielen (siehe drittes gegentor) und der kapitän dieser "mannschaft" danach fast zu weinen beginnt vor der kamera (allerdings eine nachvollziehbare reaktion). und tut der sportdirektor das nicht, muss das präsidium auch den sportdirekter tauschen oder ihn zumindest überstimmen.

und wenn's ganz oben auch niemand sieht, na dann hat sich der verein halt klar für diese linie entschieden. wird der verein schon überleben, hätte man halt früher gesagt, inzwischen wär ich mit solchen aussagen etwas vorsichtig. 

baumgartner hat schon einmal kurz vor schluss platz 1 vergeigt, damals war jedenfalls heraf nicht schuld daran. der kader basiert auch großteils auf baumgartner, so wie er die lorbeeren ernten kann fürs gesamtpaket so muss er auch die kritik einstecken.

so wie ich auch die kritik gerne einstecke, dass ich praktisch jeden anderen nun gerne als trainer hätte, damit die spieler nochmals einen neuen impuls bekommen, während du - keine ahnung, was du eigentlich willst. kannst ja auch etwas vorschlagen, das wär dann nicht wertloses blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

wie ich auch die kritik gerne einstecke, dass ich praktisch jeden anderen nun gerne als trainer hätte, damit die spieler nochmals einen neuen impuls bekommen, während du - keine ahnung, was du eigentlich willst. kannst ja auch etwas vorschlagen, das wär dann nicht wertloses blabla.

Würde auch gerne einen Wechsel sehen, egal wer.. Ist mMn das Einzige was die Saison noch irgendwie retten kann. So wie das gestern aussah (Spiel, Interview danach, usw) ist Baumgartner machtlos und selber nur mehr Passagier. Er wird diesen Scherbenhaufen nicht mehr zusammensetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

Einen 1 Monats Vertrag unterschreibt dir keiner.

Sehe ich nicht so.. 

Du kannst als neuer Trainer in Ried diese Saison nur mehr gewinnen.

Wirds noch was, wirst du gefeiert. 

Gehts daneben, ist der Vorgänger schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Trainerdiskussionen sind soundso müßig, Daxl wird Baumgartner nicht auf Platz 1 liegend rauswerfen. Und das finde ich auch gut so. Er hat ein Jahr eine Toparbeit abgeliefert, er soll uns aus dem Tief rausholen. Und einen Vertrag für 1 Monat wird dir kein Mensch unterschreiben, das ist soundso völlig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.