Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2020 ist schon offiziell https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/rainer-woellinger-neuer-geschaeftsfuehrer-der-sv-ried-fussball-gmbh/?fbclid=IwAR0d1yErW6TtxPXIm3dJNeHsDGf96Uz-spb5EZA87LemPiT6TgT-HiMEZ_c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2020 Schneller als von mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2020 Dann bin i mal gespannt ober der was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2020 Als Leiter der Firmenkundenabteilung der Raiffeisenbank Region Ried, könnte er zumindest den einen oder anderen potentiellen Sponsor kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2020 hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben.. fußball-affin ist er schon, kann mich noch an seine trainertätigkeiten in hohenzell und haag erinnern.. weiß nur nicht, ob er auch wirklich krisenfest ist, sollte mal eine entstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. September 2020 da gehts "nur" um den Geschäftsführer der GmbH - hat mit "Gerald Baumgartner Trainer/Sportdirektor" irgendwie genau gar nix zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. September 2020 hatcher schrieb vor 6 Stunden: hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben.. Wer will denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2020 Warum gibt man einen Job als Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung bei der Raika auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Warum gibt man einen Job als Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung bei der Raika auf? Jetzt schreibst meine tweets auch schon ab. A Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Warum gibt man einen Job als Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung bei der Raika auf? Beim geilsten Club Oberösterreichs zum arbeiten ist Grund genug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2020 Stehplatz schrieb vor 5 Minuten: Jetzt schreibst meine tweets auch schon ab. A Wahnsinn. hä? nein wirklich nicht ich interessiere mich zwar für den OÖ Fußball aber Tweets suchen und kopieren ist selbst mir zu blöd. Ist ja einfach eine berechtigte Frage die sich wsl nicht nur du gestellt hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten: Warum gibt man einen Job als Prokurist und Leiter der Firmenkundenabteilung bei der Raika auf? Neue Herausforderung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2020 hatcher schrieb vor 9 Stunden: hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben.. fußball-affin ist er schon, kann mich noch an seine trainertätigkeiten in hohenzell und haag erinnern.. weiß nur nicht, ob er auch wirklich krisenfest ist, sollte mal eine entstehen.. Unglaublich, was es für Menschen gibt. Ganz ehrlich, jeder der sich das antut und zumindest grundsätzlich fähig ist, dem gebührt Respekt. Keine Vorschusslorbeeren, aber Respekt. Und sollte er nicht grob fahrlässig, oder gegen die Werte des Vereins handeln, oder unfassbar arrogant sein (wie übrigens manch anderer) dann gibt's auch keinen Grund gleich mal zu schimpfen. Ansonsten wird er sich, so wie alle anderen im Laufe der Zeit an Taten beurteilen lassen müssen. Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Im Sinne der SVR und allen, die diese am Herzen liegt: Alles Gute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2020 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-trennt-sich-von-guenter-kreissl/ Könnte ich mir ganz gut bei euch vorstellen. Hat bei WN und bei Sturm das erste Jahr echt einen echt tollen Job gemacht mMn. So genug von mir heute, bin jetzt auch schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-trennt-sich-von-guenter-kreissl/ Könnte ich mir ganz gut bei euch vorstellen. Hat bei WN und bei Sturm das erste Jahr echt einen echt tollen Job gemacht mMn. So genug von mir heute, bin jetzt auch schon wieder weg Naja, jetzt wüsste ich keinen Grund ihn auf die Gehaltsliste zu setzen, nachdem heute ein Geschäftsführer präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts