boandlkramer Postinho Geschrieben 8. August 2020 hatcher schrieb vor 14 Stunden: Oder HPB wird Geschäftsführer.. Bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Also hat er ihm den Scheißdreck genau so bzw. in ähnlicher Form erzählt bearbeitet 10. August 2020 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Also hat er ihm den Scheißdreck genau so bzw. in ähnlicher Form erzählt Sehe ich genauso. Blöder gehts dann sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 10. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: geht halt noch weiter: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 klassischer Leblhuber. Ich würde sowieso jedem Offiziellen eines oö Vereines anraten, mit dem Typen nicht zu reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2020 Pimmi schrieb vor 21 Minuten: geht halt noch weiter: ähm nein, dass ist davor und unwichtig weil falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2020 Es klingt so als hätte Baumgartner mit ihm geredet und als hätte GL aus dem Interview wieder eine Geschichte für X-Factor draus gemacht. Konnten sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) meniqo schrieb vor 39 Minuten: Es klingt so als hätte Baumgartner mit ihm geredet und als hätte GL aus dem Interview wieder eine Geschichte für X-Factor draus gemacht. Konnten sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes. All das geschah bereits einem Innviertler Profifußball-Geschäftsführer im Jahr 2018.. bearbeitet 10. August 2020 von hatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist Baumgartner derzeit mit etwa 20 Monaten der längstdienende Trainer der SVR seit Gludovatz I (2008 - 2012). Er ist der 14. Trainer seither (Angerschmid war etwa 18 Monate Trainer, alle anderen wesentlich kürzer). bearbeitet 25. August 2020 von elend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 elend schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist Baumgartner derzeit mit etwa 20 Monaten der längstdienende Trainer der SVR seit Gludovatz I (2008 - 2012). Er ist der 14. Trainer seither (Angerschmid war etwa 18 Monate Trainer, alle anderen wesentlich kürzer). Das ist interessant und schockierend zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Gerade die Beschaulichkeit und Kontinuität war immer unser großes plus gegenüber anderen Vereinen. Möge Baumgartner erfolgreich sein und dadurch noch lange unser Coach bleiben. Ich fürchte aber dass er zumindest am Anfang bei den Quoten welcher Trainer zuerst fliegt auf der 1er Position stehen wird bearbeitet 25. August 2020 von boandlkramer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Ich fürchte aber dass er zumindest am Anfang bei den Quoten welcher Trainer zuerst fliegt auf der 1er Position stehen wird Siehe im bundesliga channel, welcher trainer fliegt zuerst Da gibts mal a eindeutige umfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2020 blackgreen93 schrieb am 25.8.2020 um 11:47 : Siehe im bundesliga channel, welcher trainer fliegt zuerst Da gibts mal a eindeutige umfrage. Würde ich relativ sehen. Der Poll hatte schlechtes Timing. Wurde am gleichen Tag wie sein Interview mit der Krone veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 themanwho schrieb vor einer Stunde: Würde ich relativ sehen. Der Poll hatte schlechtes Timing. Wurde am gleichen Tag wie sein Interview mit der Krone veröffentlicht. Das stimmt natürlich, hatte ich auch noch im hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts