schleicha Zündler Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 37 Minuten: Nachdems mir nun zunehmend schlechter geht, habe ich ein print@home ermäßigtes BlockWest-Ticket zu vergeben. € 22 Originalpreis, Abgabe nur an etablierte Rapidler dieses Forums. Gute Besserung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Nachdems mir nun zunehmend schlechter geht, habe ich ein print@home ermäßigtes BlockWest-Ticket zu vergeben. € 22 Originalpreis, Abgabe nur an etablierte Rapidler dieses Forums. gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich am Montag gleich zum Arzt gegangen wäre Pfeif auf die 20euro. Wart wies dir morgen geht und versuche es gegen ein Sitzplatz Ticket zu tauschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2018 habe noch EIN Ticket gegen die RANGERs zu verkaufen ... Osttribüne - Sektor 12 - Reihe 12 ich glaub 35 Euro plus einen SpritzerWeiß vorm Match und einen in der Pause ist fair ;-))) (ich habe den Platz daneben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2018 HangLoose schrieb vor 7 Minuten: habe noch EIN Ticket gegen die RANGERs zu verkaufen ... Osttribüne - Sektor 12 - Reihe 12 ich glaub 35 Euro plus einen SpritzerWeiß vorm Match und einen in der Pause ist fair ;-))) (ich habe den Platz daneben) @Manuel20 ???!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andymc10 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2018 HangLoose schrieb vor 20 Minuten: I still have ONE ticket to sell against the RANGERs ... East Stand - Sector 12 - Row 12 I think 35 euros plus a splash of white before the match and one in the break is fair ;-))) (I have the place next to it) Message me please? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Nachdems mir nun zunehmend schlechter geht, habe ich ein print@home ermäßigtes BlockWest-Ticket zu vergeben. € 22 Originalpreis, Abgabe nur an etablierte Rapidler dieses Forums. Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 SmokinAces schrieb vor 52 Minuten: @Manuel20 ???!!! Zu stressig das jetzt organisieren. Geh grad heidi haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: ja welche zahlungsmethode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor 3 Stunden: Nachdems mir nun zunehmend schlechter geht, habe ich ein print@home ermäßigtes BlockWest-Ticket zu vergeben. € 22 Originalpreis, Abgabe nur an etablierte Rapidler dieses Forums. Falls es noch da is bitte PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2018 da hat einer noch karten ergattern können über die wandfarbe müsste man aber dringend mit der Familie sprechen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johndrum Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Hello I want to pay 250 euros for two tickets on [email protected] thanks bearbeitet 13. Dezember 2018 von Johndrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Muss möglicherweise wegen Hausbau und dringender Arbeiten auch passen, der Platz wird im Falle dessen aber leer bleiben (sofern sich kein grüner Freund findet der kurzfristig mitfährt). An dem Ticket-Wahnsinn beteilige ich mich sicher nicht. Ich fahr bei dir vorbei heute und will unbedingt ein anderes ticket als Sektor 8.... wäre nett wenn du es mir verkaufen würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2018 Manuel20 schrieb vor 8 Stunden: Zu stressig das jetzt organisieren. Geh grad heidi haha Kann mir jemand die Ignore funktion erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Mecki schrieb am 12/6/2018 um 12:47 : Würde ich lieber deinen Kumpel finden bei so einem Spiel muss man einfach die Tickets an Rapidler weitergeben, unfassbar Überhaupt ein veilchen auf die west mitnehmen. Dafür sollte man ihm (falls vorhanden) mitgliedschaft und abo entziehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts