Rapid Wien - Rangers FC | TICKET SWAP MEET


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bei nem seltenen sneaker verstehe ich es das er um vieles teurer weiterverkauft wird, aber bei ner rapid karte ist es echt mies, wir sind ja alle fans vom gleichen verein, manche leut haben echt keinen genierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Andy63 schrieb vor 12 Minuten:

Am Weg zwischen U4 und Stadion gibt's sicher wieder einige dieser Drecksäcke die Tickets verkaufen.Ein Paar Mitarbeiter von Rapid a bisserl spazieren schicken und Karten einkassieren.

Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MichaelBaier schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen?

du kannst sie wohl verkaufen um nen normalen preis, aber nicht um 300-400€ so wie es manche idioten machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe ja generell nicht, wieso man als Rapid-Fan dafür sorgen will, dass mehr Fans des anderen Vereins im Stadion sind. Aber das sind wohl die, die alle heilige Zeiten im Stadion sind, aber bei jeder Gelegenheit auf FB und im RL anmerken müssen, dass Rapid so viele tolle Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja generell nicht, wieso man als Rapid-Fan dafür sorgen will, dass mehr Fans des anderen Vereins im Stadion sind. Aber das sind wohl die, die alle heilige Zeiten im Stadion sind, aber bei jeder Gelegenheit auf FB und im RL anmerken müssen, dass Rapid so viele tolle Fans hat.

Und dann bei Spielen mit 50 Schals anrücken und herumerzählen welch tolle Rapidler sie nicht sind. Hab da auch ein paar Experten in meinem Bekanntenkreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi i am Rangers fan looking for ticket tonight. I can meet at stadium any time today. Please email [email protected] if you can help will pay €50

thank you

—————————-

Hallo, ich bin ein Fan von Rangers, der heute Abend nach einem Ticket sucht. Ich kann mich heute jederzeit im Stadion treffen. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], wenn Sie helfen können, 50 € zahlen, danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
DAVID1872 schrieb vor 9 Minuten:

Hi i am Rangers fan looking for ticket tonight. I can meet at stadium any time today. Please email [email protected] if you can help will pay €50

thank you

—————————-

Hallo, ich bin ein Fan von Rangers, der heute Abend nach einem Ticket sucht. Ich kann mich heute jederzeit im Stadion treffen. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], wenn Sie helfen können, 50 € zahlen, danke

 

Appreciate the effort mate, but no Rapid supporter will sell you a ticket here :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Moizeit!

Bin hier eher der stille Mitleser, war leider zu dämlich mir vor der Saison ein Abo+ zu leisten (Obwohl geizig bin ich kein Schotte ?) und suche für heute Abend noch 1-2 Karten. Ich weiß, das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, aber probieren kann man es ja mal. Freue mich auf zahlreiche (haha) Nachrichten!

IMAG4105.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.