Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2018 die Streams heute sind ja alle fürn arsch. oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: die Streams heute sind ja alle fürn arsch. oasch voi gegen Altach gabs einen ordentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2018 barracuda schrieb Gerade eben: besser später als zu schnell. Hab schon, als ich auf dazn oder skygo geschaut hab, zu früh die Pushnachricht bekommen, das ist etwas suboptimal Tja da bist du klar im Vorteil,denn bei mir funzt die gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Geile musikalische Begleitung Gefällt mir Ich von den trumpets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Dezember 2018 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=ifr&c=1071316&lang=de&eid=737476&lid=1071316&ci=116&si=1 have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 Wieviele Zuseher sind dort? 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 ja leck mich, die ballannahme vom Schlager gerade <3 <3 <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Zweites Tor nachlegen und dann den Abend schön ausklingen lassen, bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2018 Haha die Melodie des Trompeters, wenn eine Salzburg-Aktion schiefgeht. Herrlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Nachlegen wäre fein, um früh für klare Verhältnisse zu sorgen und Szobo, Todorovic und Co. Spielzeit zu geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Zweites Tor nachlegen und dann den Abend schön ausklingen lassen, bitte! wir sind berühmt dafür es nach einem 2:0 "schön" ausklingen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 glatze schrieb Gerade eben: wir sind berühmt dafür es nach einem 2:0 "schön" ausklingen zu lassen Ist ja nicht CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht CL-Quali. Ist uns auch schon in der BL gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Wenn man hier die Desktop-App downloadet, geht SkyGo. Die App im Windows-Store funktioniert nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: stream have fun Gleicher Müll, andere Seite. Ich sehe da eher ein grundsätzlicheres Problem. Nämlich,dass ich mir die Bundesliga eigentlich nicht leisten kann. Ich habe ein 10€ DAZN Abo und bin nicht bereit Sky nochmal 20€ für 3-4 Spiele im Monat in den Rachen zu stopfen. Na dann schaue ich halt LaLiga oder Premier League (aktuell noch). Das Streaming-Angebot von Sky ist eine Gemeinheit vom Preis her. Ich brauche keine Pseudo-Experten und muss auch die Kommentatoren nicht in den Stadien haben. Ich bin mit der DAZN-Variante mehr als zufrieden. Ein "Follow Your Team" Abo als Sky-Ticket für ein paar Nätsch im Monat wäre so toll! Aber nein, das bringen sie einfach nicht auf die Reihe. Mir ist das jedenfalls mit diesen Russenstreams auf polnisch zu blöd. Dann schaue ich halt, was die Bundesliga will, dass ich sehe: nix. Arsenal - Huddersfield bzw. Sevilla - Valencia sind eh bessere Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts