Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Ich hoffe der Rasen passt gut. Bin gespannt, wie fit und motiviert die Burschen sein werden. Ein bisschen Rotation wünsche ich mir aber so, dass die Hineinrotierten in einem bestehenden Verbund agieren können. Sechs Spieler gegen Altach waren etwas zu viel aber zum Glück ist es gut gegangen. Vielleicht haut er aber einfach die Einserpanier rein. Nach Rotation plus Pause sogar wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das "nahe" an der Bestbesetzung dran ist, was ist dann die richtige Bestbesetzung? (Verletzung von Haidara ausgenommen) :lol:

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir das Spiel schon wieder am Handy anschauen, weil diese besch... SkyGo App am PC nicht zum Internet verbinden will (und da bin ich nicht der Einzige lt Reviews und Internet) :madmax:

ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS....

Bei mir geht es mit der Android-App gsd, aber musste auch eine APK runterladen und nicht die vom Playstore nehmen. Einfach ein Witz das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Pippo_sbg schrieb vor 9 Minuten:
ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS....
 

Bei mir geht es mit der Android-App gsd, aber musste auch eine APK runterladen und nicht die vom Playstore nehmen. Einfach ein Witz das Ganze

APK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir das Spiel schon wieder am Handy anschauen, weil diese besch... SkyGo App am PC nicht zum Internet verbinden will (und da bin ich nicht der Einzige lt Reviews und Internet) :madmax:

 

bei mir gab es ein update der app und es geht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.