Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 stream?!?!?!?!?!?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2018 MUNASSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:0 durch unseren Muni Dabbi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 hoch gewinnen wir das nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 Torrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Dezember 2018 Yesssssss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 ziemlich geschenktes Tor, aber nehmen wir, endlich wieder Munas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Dezember 2018 Das ging schnell TOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2018 Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnaaaaaaaaaaaaaaassssssssss du Geile Sau Hat wer einen Stream???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 Pippo_sbg schrieb vor 14 Minuten: ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS.... Ich auch. Ist halt Sky, da darf man sich nicht wundern. Geht aber schon seit rund 1 Woche nicht mehr. Neu installiert am Tablet, hat nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) edit... bearbeitet 8. Dezember 2018 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Die Salzburg-App ist heute auch voll auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 Geile musikalische Begleitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Stoeff schrieb vor 11 Minuten: bei mir gab es ein update der app und es geht auch Am PC geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Salzburg-App ist heute auch voll auf der Höhe besser später als zu schnell. Hab schon, als ich auf dazn oder skygo geschaut hab, zu früh die Pushnachricht bekommen, das ist etwas suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts