Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Dezember 2018 Wir gewinnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2018 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Wir gewinnen. Punkt. Beim Preisschnapsen vielleicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Beim Preisschnapsen vielleicht mit dem Schiri um die partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2018 Plasocro schrieb vor 1 Minute: mit dem Schiri um die partie? mit der Mitzitant darum wer das Gulasch zahlt Gegen Den Schörgi hättest eh ka Chance der kennt Sicht mit Karten spielen aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: mit der Mitzitant darum wer das Gulasch zahlt Gegen Den Schörgi hättest eh ka Chance der kennt Sicht mit Karten spielen aus na dann spiel ma x und vergeben 2x drei punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2018 Plasocro schrieb vor 1 Minute: na dann spiel ma x und vergeben 2x drei punkte. gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2018 Indyinho schrieb vor 46 Minuten: Hmmm? Jetzt steh ich auf der Leitung. Was genau ist unklar? Ich hab es mit dem Rechner von weltfussball.at es geschafft Rapid im UPO zu bringen, obwohl man alle Spiele gewinnt. Das heißt, dass man es nicht 100% in der eigenen Hand hat. Aber das ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, nicht nur, weil wir jedes Spiel gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Dezember 2018 Silva schrieb vor 36 Minuten: Was genau ist unklar? Ich hab es mit dem Rechner von weltfussball.at es geschafft Rapid im UPO zu bringen, obwohl man alle Spiele gewinnt. Das heißt, dass man es nicht 100% in der eigenen Hand hat. Aber das ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, nicht nur, weil wir jedes Spiel gewinnen. Aufgrund der Tordifferenz? Wäre ja der einzige Weg oder? Aber selbst da hätte man es theoretisch in der eigenen Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2018 Durch die direkten Duelle mit Sturm und Hartberg hat man es vollkommen in der eigenen Hand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten: Durch die direkten Duelle mit Sturm und Hartberg hat man es vollkommen in der eigenen Hand Gerade bei der tordifferenz ist sowas aber schwierig zu sagen, wir haben nicht in der Hand wie hoch die anderen ihre Spiele gewinnen. Ist aber nur Haarspalterei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2018 wir fahren einen 3er ein, irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: wir fahren einen 3er ein, irgendwie. Am Ende schießt und der schöne Peda mit einem Eigentor zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Dezember 2018 Mecki schrieb vor einer Stunde: Gerade bei der tordifferenz ist sowas aber schwierig zu sagen, wir haben nicht in der Hand wie hoch die anderen ihre Spiele gewinnen. Ist aber nur Haarspalterei Eh. Aber wir haben in der Hand wie hoch wir gewinnen. Aber ja. Theorie. Dachte ich hab da was anderes übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 7 Stunden: Eh. Aber wir haben in der Hand wie hoch wir gewinnen. Aber ja. Theorie. Dachte ich hab da was anderes übersehen. Sorry, dachte ich hätte geschrieben, dass es am Ende die Tordifferenz ist. Aber du hast schon Recht, prinzipiell haben wir es in der Hand, weil wir ja unsere Spiele höher gewinnen können, auch wenn wir keinen Einfluss auf die Höhe der anderen haben. bearbeitet 6. Dezember 2018 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2018 Silva schrieb vor 23 Minuten: Sorry, dachte ich hätte geschrieben, dass es am Ende die Tordifferenz ist. Aber du hast schon Recht, prinzipiell haben wir es in der Hand, weil wir ja unsere Spiele höher gewinnen können, auch wenn wir keinen Einfluss auf die Höhe der anderen haben. Genauso hat es dann aber der andere Verein selbst in der Hand. Also haben es beide gleichzeitig selbst in der Hand und sind trotzdem abhängig vom anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts