dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe Schobi hat nichts ernstes - wir werden ihn dringend brauchen um ins OP zu kommen. Unser Motto für die restlichen 6 MS-Spiele: ins OP statt in den OP bearbeitet 2. Dezember 2018 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2018 andyyyxxx schrieb vor 39 Minuten: Ich bin normal überhaupt kein freund von leihen aber ich denke rapid hat gewisse spielertypen ganz eifnach nicht oft genug im kader und ich sag ganz ehrlich da jetzt ins obere play off kommen wird sehr sehr schwerden, mach ma uns nix vor. Und wenn man unten spielt, dann werden punkt halbiert, der druck riesig... Es gibt so viele Mannschaften um sich etwas auszuborgen, aber sicher nicht von den Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: ich glaub wegen überforderung mit dieng Lt. Twitter war es verletzungsbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Ich hab da schon meine Kanäle, keine Sorge. Chef bin ich auch, trotzdem seh ich meine Mitarbeiter als Kollegen. und alle werden mit dir klarkommen, sowie bei mir auch alle mit mir klarkommen - weil ich der chef bin. das ist eben der unterschied. aber egal. wollte nicht harsch sein, ich sag halt einfach was ich mir denke und dein vorschlag klingt für mich absurd. das ist ja nix böses Silva schrieb Gerade eben: Lt. Twitter war es verletzungsbedingt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 sdfsdf schrieb vor 45 Minuten: Komisch, dass du uns nur in den Momenten wo es dem Lask grad halbwegs gutgeht an deinen realistischen Ansichten teilhaben lässt. Hättet ihr gegen uns letzte Woche verloren wärst wieder ein halbes Jahr schmähstad gewesen. Tja, haben wir aber nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 GI242 schrieb vor 13 Minuten: Ich komm mit ernestos Art auch nicht immer ganz klar Aber barac als lv ist wohl das absurdeste das ich seit langem gehört hab - das macht echt sowas von überhaupt keinen sinn Tut mir leid, aber das muss man einfach so direkt sagen Ich nehme an du meinst Barac als Av. ist recht, das Thema ist ausgelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Gibts schon Highlights irgendwo? EDIT: Schon gefunden, Laola hat schon was. bearbeitet 2. Dezember 2018 von schlendro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2018 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an du meinst Barac als Av. ist recht, das Thema ist ausgelutscht Ist ein kleines L also ja av Würd mich aber eig interessieren wie du überhaupt auf die Idee kommst, ganz neutral gemeint schlendro schrieb vor 3 Minuten: Gibts schon Highlights irgendwo? Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: und alle werden mit dir klarkommen, sowie bei mir auch alle mit mir klarkommen - weil ich der chef bin. das ist eben der unterschied. aber egal. wollte nicht harsch sein, ich sag halt einfach was ich mir denke und dein vorschlag klingt für mich absurd. das ist ja nix böses stell dir vor, jeder würde hier dauernd schreiben wie absurd der Gedanke des anderen nicht ist. Stell ich mir lustig vor. Bist aber eh nicht der Einzige. Wenn man es gewöhnt ist sich selbst weiter oben zu sehen dann fällt es nicht so schwer, den anderen verbal nieder zu knüppeln. Meins ist es nicht, aber ich kann damit leben - sonst wär ich schon lange nicht mehr hier. Wie gesagt, du bist für mich ein schwieriger Charakter, aber nicht unsympathisch, wundert mich fast ein bisserl Alles gut und lassen wir uns überraschen ob ich beim Didi die richtigen Strippen ziehen kann GI242 schrieb vor 2 Minuten: Ist ein kleines L also ja av Würd mich aber eig interessieren wie du überhaupt auf die Idee kommst, ganz neutral gemeint ah ok, bin scho a wengerl schasaugert. Die Idee ist nicht von mir. Er hat tatsächlich bei Osijek schon linker AV gespielt. Aber wer oder was ist schon Osijek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: stell dir vor, jeder würde hier dauernd schreiben wie absurd der Gedanke des anderen nicht ist. Stell ich mir lustig vor. Bist aber eh nicht der Einzige. Wenn man es gewöhnt ist sich selbst weiter oben zu sehen dann fällt es nicht so schwer, den anderen verbal nieder zu knüppeln. Meins ist es nicht, aber ich kann damit leben - sonst wär ich schon lange nicht mehr hier. Wie gesagt, du bist für mich ein schwieriger Charakter, aber nicht unsympathisch, wundert mich fast ein bisserl für mich ist das nicht niederknüppeln ich nenne nur die dinge beim namen und wenn ich der meinung bin dass eine idee absurd ist, dann sage ich das halt auch. schwierig bin ich sicher. da mache ich keinen hehl daraus. wenn für dich bereits klare aussagen ein problem darstellen, dann wirst du nur mit ja sagern zurechtkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2018 Was war da mit Müldür und Daxbacher? Müldür soll ihn geschubst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was war da mit Müldür und Daxbacher? Müldür soll ihn geschubst haben? Müldür wurde von einen ibk spieler leicht geschubst und hat dann daxbacber berührt. Net mehr, viel lärm um nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 37 Minuten: Es gibt so viele Mannschaften um sich etwas auszuborgen, aber sicher nicht von den Dosen! Aso das hab ich nicht gemeint, meinte eh von jemandem anderem. Von den dosen würden wir auch gar keinen kriegen. Also auch das mit dem borgen ist nicht so leicht, der watzke hat ja auf die frage wieso nicht dortmunder talente zur austria gehen geantwortet, dass dortmund halt 500 mio euro umsatz macht... Soll heißen, nicht mal in form eine leihe sind talente vom bvb, die die austria richtig weiterbringen würden, für die austria scheinbar drinnen. Also so leicht wird auch das nicht sein aber einen versuch wäre es trotzdem wert. Man sollt halt nix unversucht lassen, im frühjahr sind noch paar spiele im grunddruchgang... bearbeitet 2. Dezember 2018 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich ist das nicht niederknüppeln ich nenne nur die dinge beim namen und wenn ich der meinung bin dass eine idee absurd ist, dann sage ich das halt auch. schwierig bin ich sicher. da mache ich keinen hehl daraus. wenn für dich bereits klare aussagen ein problem darstellen, dann wirst du nur mit ja sagern zurechtkommen. auch das sehe ich anders lieber Ernesto. Aber ich werde jetzt nicht sagen, daß deine Aussage absurd ist, weil das einfach nicht meine Art ist. Du neigst dazu mit dem Holzhammer zu argumentieren und sowas nehme ich normalerweise nicht ernst. Ja-Sager interessieren mich nicht. Aber auch für Totschlagsargumente bin ich nicht zu haben. Ich bin mehr für Trial and Error und das ist oft das Beste in so vertrakten Situationen in denen wir uns im Moment bei Rapid befinden. p.s: Sturm nimmt grad den WAC auseinander. Und im Gegensatz zum Scheiß-Rapid-Stream kann ich hier sogar was im stream sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 leider einige Spieler Totalausfälle ! Murg ( seit Wochen) - Knasmüllner kein Führungsspieler und verliert jeden Zweikampf - Ivan die große Enttäuschung, zum Glück nur Leihe - Fehlkauf neben Alar. Bin auch kein Freund von Berisha, sicher besser als Ivan mit Schobesberger sind wir offensiv viel gefährlicher und unberechenbarer. das Derby wird entschieden, ob wir oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts