gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Der Berisha rennt aber keinen davon Jetzt bin i im Orsch Bravo Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2018 Danke Berisha, und schöne Vorarbeit von Boli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Völlig unverdient, aber das brauchen wir um aus dieser SCHEISSE rauszukommen. Danke Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 YESSSSSSSSSSSSS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Dezember 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Meine Herren, die Rapidviertelstunde ist wieder da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Bier von den Tiroler Bauern auf die ganze Betreuerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2018 Da bekommens a Bier Dusche... Ist ihnen hoffentlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Here we go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Bierdusche für die betreuerbank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 #17 schrieb vor 10 Minuten: Schauen wir mal wie es dann nächste Saison läuft. Dann sollte man ja zumindest die angeblichen körperlichen Mängel aufgeholt haben. Mir kommt es so vor als ob jetzt alle die "Gogo raus" geschrien haben, gemerkt haben dass es mit dem neuen Trainer auch nicht besser läuft und jetzt einfach hergehen und neue Gründe erfinden, warum es wegen Gogo immer noch scheisse läuft. Weil sonst müssten sie sich ja ihre eigene Fehleinschätzung eingestehen. Von Einstellung, Laufbereitschaft, Spielfreude, Ingame Coaching und Taktik her haben wir uns auch keinen Millimeter entwckelt, ovwohl viele gedacht haben, dass es unter Kühbauer keine laschen Auftritte mehr gibt. Tjo, ich habe nicht Gogo raus geschrien, aber jenen die jetzt um Ggo trauern empfehle ich einfach das St. Pölten Spiel noch mal anzusehen. Wenn da nicht der Trainer fliegt mit so einer Saison dann wohl eh nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 Interessant wie sich Müldür mit Didi freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2018 Freut mich für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Jetzt ist er für Stavanger nicht mehr leistbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts