vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 ignite schrieb Gerade eben: Das von Gartler zum Schluss war doch Abseits oder? Na, der Ball ist vom Kopf eines Austrianers zu ihm gekommen, daher kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Der Pass von Matic kurz vor Schluss ? ...wenn Ewandro da auf Sax spielt... echt schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 Matic top! monschein mit wahnsinns laufarbeit,die 2 besten heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Aufgrund eines medizinischen Notfalls heute nur aus der Fernsehsicht: Erste Halbzeit wirklich gut. Zweite dann nicht mehr, da hat sich wieder diese ärgerliche Passivität eingeschlichen. Matic sehr stark verbessert. Vielleicht finden wir doch noch seine Position. Prokop ebenfalls deutlich besser, als bei seinen letzten Auftritten. Und was ich zuletzt (rund um die Grünwald Diskussion) gemeint habe, dass Prokop und Sax für ein Austria würdiges Spiel sorgen könnten, war in Ansätzen schon ganz gut zu sehen. Prokop unterliefen zwar ein paar Fehlpässe, aber das zumindest beim Versuch mutig, direkt und schnell zu spielen. Das könnte schon werden. Jetzt bitte noch den Sieg in Mattersburg und wir hätten wirklich die 9 "Pflichtpunkte" geholt. Dann könnte man doch entspannter in ein Derby gehen, wo es für den Gegner womöglich schon um alles geht. bearbeitet 1. Dezember 2018 von aragorn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2018 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: Bis du deppad das war eine arschkälte... richtig wichtiger sieg ohne spielerisches feuerwerk... beachtliche zuschauerzahl btw Ich mag solche Spiele. Es ist Scheiß kalt und man sieht genau, wem es trotzdem wert ist zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2018 Bitte gegen Mattersburg wieder mit der identischen Mannschaft auflaufen. Wir brauchen da jetzt endlich mal Konstanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Matic Sax Jeggo Madl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Tolle Leistung und doch großteils überlegen - einige Gegenaktionen zugelassen aber alles in allem voll ok. Matic echt cool zum Ansehen, Sax und Monschein auch - Prokop teilweise leiwand ... sollte öfter ran, dürfte gut mit Klein und Sax können. edo auch stark - Abschluss leider naja und wenn Ewando zum Schluss an Sax weitergibt steht’s 3:0 - bam-oida Toll gemacht - Forza Viola ... Samstag olé Btw: wer oder was ist dieser Pak? Totalversager in meinen Augen! bearbeitet 1. Dezember 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 NAchdem ich heute nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen. Was man so liesst dürfte es erste Halbzeit eine ordentlich leistung gewesen sein. Wie war Prokop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 Igor teilweise wirklich stark aber vor allem erste Hälfte unnötige Pässe genau zum Gegner.Edomwonyi hat die St. Pöltner Abwehr ordentlich durcheinander gewirbelt, allerdings unterlaufen ihm dann oft leider technische Fehler. NAchdem ich heute nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen. Was man so liesst dürfte es erste Halbzeit eine ordentlich leistung gewesen sein. Wie war Prokop?Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Das Aufstellungs-Monopoly von Letsch wieder mal gut gegangen. Eine Einzelleistung und ein Standard richten es, Tore erspielen ist nicht mit der Spieler-Mixerei. Matic findet in die Spur - Danke für den Traum-Hammer. Klein endlich mit ansprechenden Leistungen - nicht nur das Tor. Sax....noch Zehn mit der Einstellung und wir picken den Dosen im Kreuz Ein Monschein wo er nicht hin gehört und trotzdem brav kämpft. Top Einstellung Cuevas und Prokop verbessert gegenüber zuletzt - reicht aber nicht, können beide viel mehr. An die Pöltner - danke fürs Ball nicht zurückspielen ihr Säcke. Der Bus soll euch eingehen auf der A1! Morgen ein Dreier für die Tiroler und ein X im Südderby und das ist nicht nur unser Tag sondern unsere Runde. kingpacco schrieb vor 17 Minuten: NAchdem ich heute nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen. Aua... CBS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2018 Ganz wichtige 3 Punkte - damit kommen einige Mitbewerber gewaltig unter Druck - habe die erste Hälfte zwar besser gesehen, aber da ist noch gewaltig viel Luft nach oben. Madl ganz wichtig derzeit für uns. Er dirigiert seine Neben- und Vorderleute - Prokop wesentlich besser hinter den Spitzen, allerdings muss er noch mehr nach hinten arbeiten - leider negativ aufgefallen Igor mit den Fehlpässen und die schlampigen Abschläge ins Out von Pentz - positiv aber steht über all dem die Einsatzbereitschaft der Mannschaft - vielleicht findet man über den Einsatz zu einem besseren Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2018 Steinigt mich, aber für mich war das wieder spielerische Schonkost. Es war eine Spur besser als zuletzt, aber vor allem die zweite HZ war das wieder sehr dürftig. Wie schon zuvor geschrieben wurde - eine Sololeistung und ein Standard. Offensiv waren die St.Pöltner allerdings auch bis auf den Schluss harmlos. Wie der Balic mit unserer rechten Abwehrseite Schlitten gefahren ist (allen voran Klein), war auch sehenswert. Naja, Hauptsache 3 Punkte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Wichtig endlich mal zu Hause wieder zu gewinnen. Leichte Steigerung spielerisch zu den letzten Spielen aber noch genug Luft nach oben. Sax hab ich wieder am Besten gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Sax war überall am Spielfeld zu finden. Bin ich froh, dass wir ihn im Team haben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts