vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Ganz ganz wichtige 3 Punkte. Erste Halbzeit war richtigt gut, die 2. Halbzeit dann wieder das übliche Gekicke. Keine Ahnung warum wir keine 90 Minuten auf ansprechendem Level spielen können, noch dazu ohne Doppelbelastung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Ganz ganz wichtige 3 Punkte. Erste Halbzeit war richtigt gut, die 2. Halbzeit dann wieder das übliche Gekicke. Keine Ahnung warum wir keine 90 Minuten auf ansprechendem Level spielen können, noch dazu ohne Doppelbelastung.... Kann mMn nur eine mentale Sache sein. An der Kraft darfs eigentlich nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Nichts gesehen, aber geil! So wichtig diese 3 Punkte. Die Konkurrenz hat ebenfalls ausgelassen. Sehr gut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Erfreulich: Madl in der Defensive Gold wert Kleins Performance steigt von Spiel zu Spiel nach oben Matic gehört hinter die Spitzen, super Partie heute von ihm (nicht nur wegen dem Tor) Prokop eindeutige Steigerung zu den letzten Auftritten (auch wenn da weit mehr drin ist) Edo bringt enorm viel vorne als Stoßstürmer Sax Lebensretter von Letsch, reisst die ganze Mannschaft mit und hebt generell das Level unseres Spiels Jeggo ist eine richtige Kampfsau, wie Ebner nur hat er spielerisch mehr drauf Weniger erfreulich: Cuevas von einem chilenischen Nationalspieler kann und muss mehr kommen Monschein ist kein Flügelspieler Ewandro komplett körperlos, ein richtiger Schönwetterkicker Insgesamt eine deutliche Steigerung der letzten Wochen, die Formkuve zeigt nach oben. Jeggo, Matic, Sax, Prokop im MF macht Lust auf mehr. Was damals bei Sturm gut geklappt hat, scheint auch bei uns sehr gut zu funktionieren. Jeggo als Abräumer, davor Matic Offensiv hinter den Spitzen. bearbeitet 1. Dezember 2018 von vamp_ire 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) ez. who's next..? bearbeitet 1. Dezember 2018 von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Scheißkalt und erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 vamp_ire schrieb vor 5 Minuten: Insgesamt eine deutliche Steigerung der letzten Wochen, die Formkuve zeigt nach oben Mit anderen Worten: Letsch raus, der Blender !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 3 Kõrner!! Wies war ist mir momentan scheissegal, ich geh gas geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: 3 Kõrner!! Wies war ist mir momentan scheissegal, ich geh gas geben!! Sollte eigentlich nach einem ganzen Spiel nicht mehr möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Mit anderen Worten: Letsch raus, der Blender !!! Stimmt, ich bleibe dabei. Lasse mich wie schon mehrmals gesagt aber auch eines besseren Belehren. Nach den 2 Siegen ist jetzt nicht alles Gut. Trotzdem muss auch ich zugeben das die Kurve nach oben zeigt. Zum Saisonstart hats ja eigentlich auch ganz gut ausgesehen, 3,4 Spiele lang bis wir dann wieder eingebrochen sind. Darum will ich jetzt auch nichts überbewerten. Was mir auch aufgefallen ist: 3 Tore aus Standards aus den letzten 2 Spielen. Sollte man auch erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Bis du deppad das war eine arschkälte... richtig wichtiger sieg ohne spielerisches feuerwerk... beachtliche zuschauerzahl btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Sehr wichtige 3 Punkte! Die erste hz war wirklich gut, eig annähernd so wie man sich das von einer austria vorstellt. War sehr zufrieden. 2. hz dann leider immer mehr nachgelassen u die pöltner aufkommen lassen. Möcht garnicht wissen wie das spiel endet wenn gartler da den ball aus kürzester distanz nicht stümperhaft an die stange haut Insgesamt sicher eine Leistung auf die man aufbauen kann, über das auftreten in der 2. hz muss man jedoch reden! 3 punkte - weiter gehts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Viel besser, hat im Stadion richtig Spaß gemacht. Man hatte nie das Gefühl es könnte noch kippen. Matic heute endlich mal so wie er kann, Prokop hat heute auch ganz gut gespielt. Jeggo > Ebner. Endlich Spiel mit Flügel, nir Monschein passt nicht richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sehr wichtige 3 Punkte! Die erste hz war wirklich gut, eig annähernd so wie man sich das von einer austria vorstellt. War sehr zufrieden. 2. hz dann leider immer mehr nachgelassen u die pöltner aufkommen lassen. Möcht garnicht wissen wie das spiel endet wenn gartler da den ball aus kürzester distanz nicht stümperhaft an die stange haut Insgesamt sicher eine Leistung auf die man aufbauen kann, über das auftreten in der 2. hz muss man jedoch reden! 3 punkte - weiter gehts! Naja, heute hatte ich eigentlich kein einziges mal das Gefühl das wir das noch aus der Hand geben könnten, nicht mal wenn Gartler getroffen hätte. Dazu war der SKN einfach zu harmlos. Schlimm finde ich nur das so eine harmlose Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle in Österreich liegt....sagt eigentlich alles über unsere Liga aus fis schrieb vor 1 Minute: Viel besser, hat im Stadion richtig Spaß gemacht. Man hatte nie das Gefühl es könnte noch kippen. Matic heute endlich mal so wie er kann, Prokop hat heute auch ganz gut gespielt. Jeggo > Ebner. Endlich Spiel mit Flügel, nir Monschein passt nicht richtig. Kann ich nur zustimmen. Monschein / Edo ganz vorne wäre mal interessant. Linken Flügel haben wir leider gar keinen momentan. Eventuell Venuto oder Salamon, der hat auch schon bewiesen das er aus vollem Lauf Flanken schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Das von Gartler zum Schluss war doch Abseits oder?Madl fand ich heute auch richtig gut. Super Stellungsspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts