Insulaner Superkicker Geschrieben 29. November 2018 Zwickts mi.... Rapid ich liebe dich, du bist der Lebenssinn, der ganze Stolz von unserm Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2018 was für ein geiles spiel!!! und ich bin gerade drauf gekommen, dass ich gegen die Rangers seit jahren das erste mal ein EL spiel verpassen muss - und es könnt ein unglaubliches werden :(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2018 So wir haben jetzt mal an steirischen Nussschnaps gebraucht um wieder runterzukommen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2018 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Finde ich nicht. Erste Halbzeit war fahrig, unsicher und fehleranfällig wie immer. Dazu beim Gegentor nicht unschuldig. Zweite Halbzeit besser, aber da kam halt auch nicht mehr allzu viel von Spartak. Versuch dir mal vorzustellen, wir hätten 0:1 verloren und frag dich, ob du ihn trotzdem genauso bewerten würdest Stell dir mal vor er hätte nicht auf der Linie gerettet.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 narf schrieb vor 6 Minuten: Was genau war, bis zum Gegentor, ein Graus? Die grundlosenFehlpässe, die unerzwungenen Stoppfehler, die Ideenlosigkeit vorm 16er? Suchs dir aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. November 2018 narya schrieb vor 2 Minuten: An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. Es liegt vor allem daran, dass Martic genau das macht, was er kann. Wenn das jeder täte, stü den wir zum einiges besser da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Stell dir mal vor er hätte nicht auf der Linie gerettet.. Das war wohl seine beste Aktion, seit er bei Rapid ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2018 Der sieg entschädigt wieder für sooo viel! Danke rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2018 narya schrieb vor 4 Minuten: An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. Jop, für mich aktuell 1 Klasse stärker als Ljubicic.. ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Zweite Hälfte eine gute und über weite strecken engagierte Leistung von fast allen. Erwähnt gehört aber auch das spartak nur das nötigste gemacht hat und glaubte das reicht. Trotzdem fein, unerwartet- ich freu mich! bearbeitet 29. November 2018 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. November 2018 3 Punkte: 1) Rapid ist wie eine Ex-Freundin mit der man eine toxische Beziehung hatte und von der man nicht los kommt. Kaum glaubt man, man ist über sie hinweg schreibt sie einem und vögelt einem das Hirn raus 2) warum geht das nicht auch in der Meisterschaft. irgendwie ärgere ich mich gerade über den Charakter unserer Mannschaft in der Meisterschaft, heute war er aber exzellent 3) scheiß egal was oben steht, ENDSPIEL!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. November 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Stell dir mal vor er hätte nicht auf der Linie gerettet.. Stell dir vor er hätte so ein Luftloch wie Alar letzte Woche geschlagen und der Ball wäre im Tor gewesen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Endlich sind sie in die Zweikämpfe gegangen und haben auch Fouls gemacht, die sicherlich den Russen auch etwas den Zahn gezogen haben! Top Pass Schwab - Schobesberger wie wenn er nie verletzt gewesen wäre! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Wahnsinn, da geht man ohne Erwartungen in diese Partie und dann kommt so eine zweite Halbzeit mit der ersten richtigen Rapid-Viertelstunde in dieser Saison! Genau das ist Rapid! Genau das macht uns aus! Schobi ist einfach der coolste und abgebrühteste Typ den es gibt in Österreich. Ich hoffe er bleibt gesund und uns lange erhalten! Schwab hat endlich wieder gezeigt, wie genial sein linker Fuß ist! Ich freue mich riesig auf den 13.12 gegen die Rangers das wird eine magische Nacht! Hoch Rapid! bearbeitet 29. November 2018 von skyline 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2018 Zitat Tor zum 1:2 – Richard Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts