Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postaholic

Gerüchte über Gerüchte.
Jetzt sind Sky, RTL, DAZN und nur F1TV im Gespräch.

Und angeblich will RTL die F2
https://de.motorsport.com/f1/news/formel-1-tv-rechte-fuer-deutschland-da-tut-sich-was-19012704/3222743/

Na am 30.01. wissen wir mehr mit der F1TV Konferenz in München

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Formel 1 wieder vor dem Verkauf? JohnWallStreet berichtet von Gerüchten, wonach Liberty Global nicht ganz drei Jahre nach Übernahme der Formel 1, einige oder alle Anteile an der Formel 1 verkaufen will. Angeblich ist Liberty Global mit den bislang erreichten Veränderungen unzufrieden.

Zur Einordnung: ich habe keine weitere Quelle für das Gerüchte gefunden und es würde mich erstaunen, wenn es gerade einmal zwei Saisons braucht, um bei Liberty Global den Geduldsfaden reißen zu lassen.

Qu: https://www.allesaussersport.de/archiv/2019/01/28/screensport-am-montag-464/

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es schade finden, wenn Liberty die Rechte wieder verkauft. Die Aufmachung der F1 war unter Liberty doch wesentlich moderner als unter Ecclestone. Neue Rennstrecken und ein engeres Teilnehmerfeld wären halt wichtig. Der Abstand zwischen Red Bull und Renault war halt schon eklatant. Zumindest 5 Teams die realistische Chancen auf Podestplätze haben wären schon wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Würde es schade finden, wenn Liberty die Rechte wieder verkauft. Die Aufmachung der F1 war unter Liberty doch wesentlich moderner als unter Ecclestone. Neue Rennstrecken und ein engeres Teilnehmerfeld wären halt wichtig. Der Abstand zwischen Red Bull und Renault war halt schon eklatant. Zumindest 5 Teams die realistische Chancen auf Podestplätze haben wären schon wünschenswert.

Eigentlich zählen für die Fans nur spannende Rennen, da kann das Drumherum noch so super sein, wenn es keine Fights, Überholduelle und relativ gleichgute Autos gibt, interessiert es (fast) niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacklnator schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich zählen für die Fans nur spannende Rennen, da kann das Drumherum noch so super sein, wenn es keine Fights, Überholduelle und relativ gleichgute Autos gibt, interessiert es (fast) niemanden...

So ist es. Wobei die künstliche erzeugte Spannung der nordamerikanischen Rennserien auch nicht meins sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Startzeit um xx.10 finde ich schon gut inkl. dem „dramatisch aufgebautem“ Intro immer kurz davor :)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der neue Haas schaut sehr edel aus:

https://www.formel1.de/news/news/2019-02-07/haas-praesentation-2019er-lackierung-weckt-erinnerungen-an-jps-lotus

Die Lackierung gibt es aufgrund des neuen Energydrink-Sponsors "Rich Energy"

Aber noch spektakulärer als der Bolide, ist der Boss von Rich Energy. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Zwara schrieb am 29.11.2018 um 12:05 :

Sollte Leclerc im ersten Jahr mit Ferrari Weltmeister werden, würde er Alonso und Vettel ordentlich eines auswischen. :D

ich trau dem jungen verdammt viel zu, für mich der nächste hamilton. da merkt man einfach jeden GP mehr, wie talentiert der eigentlich ist. mich würde es nicht wundern, wenn er vettel des öfteren klar in die schranken weist.

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

gott sei dank, endlich!! wurz macht ja immer weniger rennen (bzw. gab es ja gerüchte, dass er 2019 nicht mehr kommentieren würde?) und daher begrüße ich das.

ich hoffe nur, dass sie ihr altes team wieder an board haben. roos ist mir egal, den können sie vma gerne wechseln, aber marc surer und tanja bauer haben ihren job ausgezeichnet gemacht. tanja bauer ist ja bei mercedes untergekommen (?) und surer kommentiert einige rennen für SRF. bin also leider skeptisch, aber schauen wir mal, wen sie da aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb am 14.12.2018 um 20:12 :

https://m.motorsport-magazin.com/formel1/news-252271-formel-1-2019-pirelli-reifen-mischungen-erste-rennen-australien-saisonstar-china-bahrain-baku/

 

Ich versteh das Problem der alten Reifenmarkierung nicht. Die neue ist für mich blöd. War ja doch immer super, gleich zu wissen mit welchen Härtegraden gefahren wird... 

das verstehe ich auch nicht. ich finde das eine bevormundung, dass man die seher für so blöd hält, die paar reifenmischungen nicht auseinanderhalten zu können bzw. nur die aufnahmefähigkeit für 3, anstelle von 6 farben, zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.