MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Plasocro schrieb vor 10 Minuten: was hätte dann erst ein psychiater? würde die 147 Rat auf Draht entlasten den Bagger im Hintergrund hat mein LKW angeliefert 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: würde die 147 Rat auf Draht entlasten den Bagger im Hintergrund hat mein LKW angeliefert bist du fett der Stephan Auer (2vl) ist alt geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: bist du fett der Stephan Auer (2vl) ist alt geworden meinst du Ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. November 2022 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: meinst du Ebner? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 havara schrieb Gerade eben: wenn der Witz nur lustig wäre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: wenn der Witz nur lustig wäre… Schad, hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochn und dachte gerade dir zauber ich ein Lächeln ins Gesicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Schad, hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochn und dachte gerade dir zauber ich ein Lächeln ins Gesicht der Teufel lacht nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Schad, hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochn und dachte gerade dir zauber ich ein Lächeln ins Gesicht naja es ist ja der Versuch der zählt Wolti schrieb vor 2 Stunden: der Teufel lacht nicht in der Tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: naja es ist ja der Versuch der zählt ja das hör ich daheim öfters… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ja das hör ich daheim öfters… jetzt hast es geschafft... ich geb schon zu das bei mir die Leitung länger gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: würde die 147 Rat auf Draht entlasten den Bagger im Hintergrund hat mein LKW angeliefert Einedrahra...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: würde die 147 Rat auf Draht entlasten den Bagger im Hintergrund hat mein LKW angeliefert und schon ist der Schuldige bekannt, wenn in den nächsten 3 Jahren nicht mindestens 6 Topstars aus der Aka kommen. Deal with it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: und schon ist der Schuldige bekannt, wenn in den nächsten 3 Jahren nicht mindestens 6 Topstars aus der Aka kommen. Deal with it sollten es 6 oder mehr Topstars werden, wem darf ich dann meinen IBAN übermitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: sollten es 6 oder mehr Topstars werden, wem darf ich dann meinen IBAN übermitteln? für den Abbucher? Gerne :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 man muss selbst Stars entwickeln, aber auch Rohdiamanten holen und selbst zum Star machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts