mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 hab meine tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2016 daweil geht online garnix xD seit 2 minuten weisse seite und "Lade" zeichen. ein hoch auf das Rapid Online System freund von mir hat die bestellung schon durchgebracht! yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2016 ich war jetzt im online Shop, weil es mich interessiert hat, aber da ist ja fast gar nichts mehr frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 dürfte in 10min ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Also vor 7min war noch ur viel frei und nun alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2016 Leute werden mittlerweile nach Hause geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 bitte wo sollen da noch knapp 2000 karten sein ausserhalb vom BW? oder sind die so schnell weg!? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2016 ausverkauft würde ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 alles weg!?.. kam nicht mal dazu auf eine einzige karte zu klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 dürfte ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 Screenshot? 3 min alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2016 So eine Schei...be, ich hatte eine Karte schon im Warenkorb die ich noch für einen Freund gebraucht hätte, dann ist das dämliche System abgestürzt und weg war die Reservierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 Unmöglich, dass in 10 Minuten 5400 Karten weg sind, oder? Das wäre für einen AUT-Bundesliga-Verein wohl neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Das is bis auf Rollstuhlplätze ja schon ausverkauft..... bearbeitet 6. Juni 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts