chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Mai 2016 Völlig richtig. Den Topspielzuschlag finde ich aus den von flonaldinho genannten Gründen grundsätzlich auch nicht schlimm, allerdings sollte der für den Gästesektor nicht gelten. 23 Euro ist für einen Stehplatz in der Ecke einfach zu viel.Im Block West zahlt man auch 23 bzw 20 für einen Stehplatz hinter dem Tor, somit ist mmn der Gästesektorpreis mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Im Block West zahlt man auch 23 bzw 20 für einen Stehplatz hinter dem Tor, somit ist mmn der Gästesektorpreis mehr als in Ordnung. Es gehört auch der Preis bei unseren Stehplätzen gesenkt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Mai 2016 Es gehört auch der Preis bei unseren Stehplätzen gesenkt ..Gerade die Stehplätze sind mmn auf einen sehr fairen Preisniveau. Mit Abo zahlt man 12€/Spiel als Mitglied sind es 10,2€/Spiel. Für Gelegenheitsbesucher sind dann 20 oder 23€ in meinen Augen sehr angemessen, auch weil ein gewisser Anreiz vorhanden sein sollte, damit sich jene Personen dann ein Abo nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade die Stehplätze sind mmn auf einen sehr fairen Preisniveau. Mit Abo zahlt man 12/Spiel als Mitglied sind es 10,2/Spiel. Für Gelegenheitsbesucher sind dann 20 oder 23 in meinen Augen sehr angemessen, auch weil ein gewisser Anreiz vorhanden sein sollte, damit sich jene Personen dann ein Abo nehmen. Das ist ja genau das, was ich angesprochen habe. Im Heimsektor gibt's die Möglichkeit, sich ein Abo zu nehmen und sich damit viel Geld zu sparen, ein regelmäßiger Auswärtsfahrer kann das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2016 Der Scheiß Ticketshop hat schon wieder was, ich kann mir keine Karte fürs Eröffnungsspiel kaufen, obwohl ich mich angemeldet habe und Abonennt bin, steht noch immer da "Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an." Kann wer helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Der Scheiß Ticketshop hat schon wieder was, ich kann mir keine Karte fürs Eröffnungsspiel kaufen, obwohl ich mich angemeldet habe und Abonennt bin, steht noch immer da "Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an." Kann wer helfen ? Musst beim Menü auf reservierte Karten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2016 hast du auf "reservierte karten" geklickt? stimmt deine SCR nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2016 Das mit den reservierten Karten müssen sie wohl noch überarbeite, so sehr wie das anscheinend für viele nicht nicht ganz nachvollziehbar ist. Würde in erster Instanz wohl ein Link bei der Meldung bzgl. Verkauf nur von reservierten Karten schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2016 ...ja, ist wirklich nicht gut umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Dürften viele das Problem haben, bei mir ist unter reservierte Karten auch nix. In meinem Fall egal, da ichs mir im Fancorner holen werde. Für Leute, die weiter weg wohnen aber sehr ärgerlich, dass man es noch immer nicht schafft, ein vernünftiges Ticket-System auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Dürften viele das Problem haben, bei mir ist unter reservierte Karten auch nix. In meinem Fall egal, da ichs mir im Fancorner holen werde. Für Leute, die weiter weg wohnen aber sehr ärgerlich, dass man es noch immer nicht schafft, ein vernünftiges Ticket-System auf die Beine zu stellen.Hat nicht Andy Marek vor 2 Jahren gesagt, dass uns bald ganz Europa....nein, dass unser neues Ticket Portal unglaubliche Stücke spielen wird...Es zeigt sich immer wieder warum man mit Superlativen und Versprechungen vorsichtig umgehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2016 Der Scheiß Ticketshop hat schon wieder was, ich kann mir keine Karte fürs Eröffnungsspiel kaufen, obwohl ich mich angemeldet habe und Abonennt bin, steht noch immer da "Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an." Kann wer helfen ? Ich hatte dasselbe Problem und das Klubservice hat die Karten nach Mailintervention meinerseits unter reserviert hineingestellt. Schreib ein Mail dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hatte dasselbe Problem und das Klubservice hat die Karten nach Mailintervention meinerseits unter reserviert hineingestellt. Schreib ein Mail dorthin. Hab ich mal gemacht, danke, mal schauen ob es hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2016 Online hats bei mir super funktioniert. Schade, dass es anscheinend immer noch Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2016 War das erste Mal, dass es Probleme gab. Aber solange diese schnell u relativ einfach lösbar sind, ist es halb so wild finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts